Sport ESD Fabia Combi bei GTG erhältlich !!!!!

Diskutiere Sport ESD Fabia Combi bei GTG erhältlich !!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, war heute bei GTG zwecks Absprachen zur Fertigung eines ESD für unsere Kombis. *TROMMELWIRBEL* In der 17 KW bringe ich meinen...

Habt Ihr Interesse ?

  • Ja ich bin dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mein Fabi soll nicht getunt werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Leute, war heute bei GTG zwecks Absprachen zur Fertigung eines ESD für unsere Kombis.

*TROMMELWIRBEL*

In der 17 KW bringe ich meinen Schatz für ein paar Tage nach Magdeburg zwecks Anpassung eines Sportendschalldämpfers.

Es wird also eine Serie geben :] :] :] .

Endrohrvarianten werden individuell möglich sein. Da ist nichts vorgegeben. Eine Duplex wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch erhältlich sein.

Dieses Angebot gilt für alle Motorenvarianten !!!!

Die Preise belaufen sich je nach Endrohr zwischen 240 und 270 €. Die Duplex wird sicher teurer.

Da es die letzte Umfrage gekillt hat, hier noch mal. Je mehr echtes Interesse besteht, desto mehr kann man den Preis noch drücken.

Bis denne

Andreas
 

FabiBasti

Guest
Jetzt mal biite für Dumme
GTG ?
wo denn in MD ?
und Duplex ?
Wenns nicht alzu teuer wird bin ich dabei.

Gruß
FabiBasti
 

FabiBasti

Guest
@ Mickey
Danke schön ..

@ KKS
wenn du nochn versuchskanichen brauchst .. bin öfter in MD .

Gruß

FabiBasti
 

FickoFacko

Guest
also hört sich bis jetzt schon mal gut an!

Weiss aber nicht was ich von der Qualität sagen soll?!?

-Edelstahl?
-Passgenauigkeit?
-Klang/Sound?
-Garantie?
....!

Der Preis an sich ist schon recht gut! Ich will ja jetzt nicht zu viel versprechen ABER ich arbeite in einer Tuning Werkstatt ... vieleicht komm ich über die, billiger an die ESD heran!?! (müsste mal fragen)

eine kleine frage hätte ich dann noch!
...könnte mir jemand weiterhelfen bei meinem Plan mir ein Vorschalldämpferersatzrohr zu basteln?!? Ich bräuchte eine Kopie/Fax/Scan ... egal von der anbaueinleitung eines Sport ESD für den Fabia! Die Anlage ist ja noch Komplett in einem Stück ... und ich müsste die Cut stelle wissen für den Sport ESD ... dann kann ich mir ein passendes Vorschalldämpferersatzrohr basteln!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Mfg Markus
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Alle Infos zu den Teilen findet Ihr auf deren Homepage. Für unseren Zweitfabia habe ich 2x76 DTMvon dort mit 5 Jahren Garantie. Entsprechende Fotos auf meiner Seite, oder in der Usergallerie.

@ficko

Ich glaube nicht, dass Du überhaupt an einen ESD für den Kombi rankommst. Soweit ich weiß, gibt es für den Kombi noch keinen freigegebenen ESD (bitte verbessert mich). Genau deshalb soll ja einer "entwickelt" bzw. am KOmbi angepasst werden. Sind sozusagen Vorreiter.

Andreas

P.S. Danke für Deine Antwort auf meine E-mail wegen des ESD X(
 

Christoph

Guest
Hey das ist doch endlich mal ne positive Nachricht!
Bin schon länger am überlegen zwecks der Dranbrutzelei einer Duplex Anlage...War immer noch'n bissel skeptisch weil Diesel & Freigabe usw. Ich wär versuchskaninchenmäßig (ja geklaut) auch 'n heißer Kandidat!

Find die Auspuffinitiative jedenfalls recht ordentlich! :] :] :]
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Etwas Grundsätzliches wegen "Versuchskaninchen". Wie bereits geschrieben, geht mein Fabi in der 17. KW zwecks Anspassungen weg. Also habe ich mich als Betatester "geopfert". Ich gehe davon aus, dass alle Bombis gleich konstruiert sind.

@christoph

Cool noch jemand aus meiner "Heimat" (zumindest Arbeitsheimat). Ich knuffe in Eisleben und Umgebung.

Andreas
 

keepondrifting

Guest
Danke Andreas und meine aufrichtige Hochachtung an Dich.

Dein Einsatz ist toll !!!

Grüsse Markus
:beifall:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@keepon

Herr Schneider von GTG hat mir berichet, dass er aus Österreich von jemandem mit E-mail Anfragen bombardiert wird 8o .

Da habe ich sofort an Dich gedacht. Und da ich Dich nicht länger leiden sehen kann, habe ich mich geopfert :-)) .

Noch was Allgemeines nachdem der ESD am meinem Bombi angepasst wurde, erfolgt eine Abnahme zwecks Beantragung einer EG-Erlaubnis. Diese wird von der Dekra in Dresden erteilt. Die Erteilung wird etwa 4-8 Wochen in Anspruch nehmen. Also denke ich, dass ein Versand für den Endverbraucher nicht vor Juli möglich sein wird.

Verglichen zum Ergebnis (wir haben dann was ganz exklusives für unsere Lieblinge) denke ich vertretbar.

Können ja so lange von Träumen :-)) :-)) .

Ein sehnsüchtig wartener

Andreas
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich bins schon wieder.

Die ganze Sache nimmt langsam aber sicher Form an.

Aber nun benötige ich Eure Hilfe !!!!!!

Zur Erteilung einer EG-Erlaubnis brauche ich dringend Kopien der Fahrzeugscheine (nur die Rückseite) von folgenden Kombis:

- 1.4 16 V 100 PS
- 1.4 MPI 68 PS
- 2.0 115 PS

Für den TDi und den 1.4 16 V 75 PS habe ich die Kopien bereits beschaffen können.

Die Kopien bitte als Fax an 03475/667788.

Ihr könnt Sie auch einscannen und mir als jpg oder ähnliches schicken.

Danke für Eure Mithilfe !!!

Andreas
 

mai98fuu

Guest
@KKS

ich habe Dir einen für den MPI 68PS Combi per FAX geschickt. Hoffe er war lesbar...

Jörg
 

keepondrifting

Guest
Hy Andreas !
Was heist hier bombardiert ? - Ich bin ja kein Rebell mit Raketenwerfer oder so ! :schiessen: :tot:

Ich habe lediglich 1 x per Mail angefragt.

Aber ich glaube das war eh nur ironisch gemeint - oder ?!?!?! :peace:

Oder bin ich Ihm lästig gefallen ?

Grüsse Markus und weiter so !!!!
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@keepon

ICh sehe, Du verstehst mich :-)) .

@mai

Sehe ich erst am Montag, weil Dienstfax.

Demnach benötige ich nur noch den Schein für

- 1.4 16 V 100 PS
- 2.0 115 PS

Andreas
 

kloetenklaus

Guest
hi ihr 2.0-fahrer
bitte schickt KKS eine kopie vom fahrzeugschein
ich würds ja gern selbst tun, aber ich hab da ein problem.
mein neuer 2.0 steht zwar schon fix und fertig beim händler, aber der sagte mir, daß der fahrzeugschein -brief extra geliefert wird und das kann noch eine ganze woche dauern. das heißt mein baby ist da, kann ihn aber nicht abholen.jaja so nah und doch so fern.

@KKS
falls bis zur ankunft meines scheins noch keiner gefaxt hat werde ich dies natürlich sofort tun.
ach ja das hätte ich ja beinahe vergessen
vielen dank schon mal im voraus für dein großes engagement
also denn
gruß kloetenklaus
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Leute !

Was ist los ? Kein Interesse bei der 16 V und 2.0 Fraktion ??

Deshalb noch mal der Aufruf an alle, die ein solches Motörchen haben.

Ich brauche bis Freitag früh noch die Kopien der Fahrzeugscheine per FAX 03475/667788 oder bis Sonntag abend per e-mail als Bild.

Sofern ich die fehlenden bis dato nicht zusammenbekomme, kann die EG-Erlaubnis nur für den 68 PS und 75 PS Benziner Sowie für den TDi erteilt werden.

Andreas

P.S. Sollte ein SDI-Fahrer Interesse haben, kann er ebenfalls noch faxen machen :] .
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich bins schon wieder !

Der Schein für den 100 PS Benziner wurde mit von Nobbi und AndreasNo.1 zur Verfügung gestellt. Danke hier.

Fehlt mir nur noch der 2.0 Benziner ;-( .

Ich habe zwar den ein oder anderen User mit einem2.0 Kombi angeschrieben, aber noch nix bekommen. Also nochmal der Aufruf von mir. Die Faxnummer und meine Mailadresse haben sich nicht geändert :-)) .

Wenn ich nix bekomme gibts keine Freigabe (ich mach die Sache nicht für mich - für meinen TDi habe ich alles).

Andreas
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Habe wieder was gefunden. Bald wird mein Bombi mit diesem Teil verschönert werden:

17_04_2002-012.jpg


Das gleiche wird auch für alle 1.4 Motoren erhältlich sein. Für den 2.0 hat sich niemand bereit erklärt, mir einen Schein zu schicken :-( .

Andreas
 
Thema:

Sport ESD Fabia Combi bei GTG erhältlich !!!!!

Oben