Sporadischer Stromausfall !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmelzer87, 17.07.2014.

1. #1 schmelzer87, 17.07.2014
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo..habe hier das Problem schon mal angesprochen,habe jetzt genauere Angaben zum Problem...Auto ist Superb 3u 2.5 Tdi 163Ps L&K...Heute morgen hab ich den Wagen angelassen (alles vollkommen ok) bin dann so 2km gefahren und als ich in der 30er zone auf den Tacho schaute war das Problem wieder da... komplette Tachoeinheit, alle Fensterheber, Hupe, bedienungseinheit Climatronic und der Schalter wo man die Spiegel anklappen kann haben NICHT funktioniert!!! Radio ,Komplettes Licht usw. hat funktioniert. Dann bin ich noch nen paar Meter gefahren dann hats gepiept und die Airbaglampe leuchtet jetzt dauerhaft mit der Mitteilung AIRBAG FEHLER. Ab diesem Moment funktionierten die Sachen die nicht funktioniert haben wieder Einwandfrei..,,, Was soll das für nen Problem sein ??? Habe den Wagen seit Sep.2013 und da trat das Problem ca. 6 bis 8 mal auf....... Mal hab ichs Monate gar nicht und mal 2 mal in 14 Tagen.... :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    unter dem Teppich vom Fahrerfußraum sind in der Nähe vom der Fußstütze Stromknotenpunkte, die solltest du mal kontrollieren

Thema: Sporadischer Stromausfall !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia cfh sporadischer stromausfall

,
  2. sporadischer stromausfall beim auto

Die Seite wird geladen...

Sporadischer Stromausfall !!! - Ähnliche Themen

1. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  2. PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch

PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch: Hi, ich habe seit ca. 3 wochen ein Problem mit meinem PDC bei meinem Superb 160 PS Limo. PDC ist vorne und hinten vorhanden und funktioniert seit...
  3. Motor springt sporadisch nicht an

Motor springt sporadisch nicht an: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Skoda Fabia gebraucht gekauft. Im grossen und ganzen ist das ja echt ein tolles Auto. Jetzt spinnt...
  4. 1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf

1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf: Moin, folgendes, mein AWX hat vorgestern ein wenig angefangen zu zicken, das ganze äußert sich wie folgt: Bei untertourigem Fahren und...
  5. Superb III Navi Amundsen startet sporadisch nicht

Navi Amundsen startet sporadisch nicht: Hallo zusammen Seit einem Monat bin ich nun Besitzer eines Skoda Superb L&K mit Amundsen Navi. Am Anfang funktionierte das Gerät problemfrei....