Sporadischer Stromausfall !!!

Diskutiere Sporadischer Stromausfall !!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo..habe hier das Problem schon mal angesprochen,habe jetzt genauere Angaben zum Problem...Auto ist Superb 3u 2.5 Tdi 163Ps L&K...Heute morgen...

  1. #1 schmelzer87, 17.07.2014
    schmelzer87

    schmelzer87

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosslau
    Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo..habe hier das Problem schon mal angesprochen,habe jetzt genauere Angaben zum Problem...Auto ist Superb 3u 2.5 Tdi 163Ps L&K...Heute morgen hab ich den Wagen angelassen (alles vollkommen ok) bin dann so 2km gefahren und als ich in der 30er zone auf den Tacho schaute war das Problem wieder da... komplette Tachoeinheit, alle Fensterheber, Hupe, bedienungseinheit Climatronic und der Schalter wo man die Spiegel anklappen kann haben NICHT funktioniert!!! Radio ,Komplettes Licht usw. hat funktioniert. Dann bin ich noch nen paar Meter gefahren dann hats gepiept und die Airbaglampe leuchtet jetzt dauerhaft mit der Mitteilung AIRBAG FEHLER. Ab diesem Moment funktionierten die Sachen die nicht funktioniert haben wieder Einwandfrei..,,, Was soll das für nen Problem sein ??? Habe den Wagen seit Sep.2013 und da trat das Problem ca. 6 bis 8 mal auf....... Mal hab ichs Monate gar nicht und mal 2 mal in 14 Tagen.... :cursing:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    unter dem Teppich vom Fahrerfußraum sind in der Nähe vom der Fußstütze Stromknotenpunkte, die solltest du mal kontrollieren
     
Thema: Sporadischer Stromausfall !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia cfh sporadischer stromausfall

    ,
  2. sporadischer stromausfall beim auto

Die Seite wird geladen...

Sporadischer Stromausfall !!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch

    Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch: Hallo Community, leider murrt mein Rapid seit ein paar Wochen ..... Beim beschleunigen (Motor kalt oder warm spielt keine Rolle) kommt es vor,...
  2. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  3. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  4. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  5. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

    Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...