sporadischer Aussetzer

Diskutiere sporadischer Aussetzer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Felicia Freunde Jetzt hab ich wieder ein kleines Problem. Zur Vorgeschichte: Neuteile: Lichtmaschine ( 1 Jahr alt), Anlasser (6...

  1. #1 Felicia98, 22.05.2009
    Felicia98

    Felicia98

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo liebe Felicia Freunde

    Jetzt hab ich wieder ein kleines Problem.

    Zur Vorgeschichte:
    Neuteile: Lichtmaschine ( 1 Jahr alt), Anlasser (6 Wochen alt), Batterie (3 Tage alt), Sicherungskasten (hats mit der Lichtmaschine zerhauen), Zündschloss (VW) das alte ist vor ungefähr 5 Jahren zusammengefallen, Zündkerzen (ihr werdet es nicht glauben, sage und schreibe nach 128.000 km das erste Mal gewechselt, kann man sich einrahmen :rolleyes: !

    Diesen Montag 18.05. wollte der Feli nachmittags nicht mehr anspringen. Gut, dachte ich, Batterie vielleicht runter, weil bei den Kurzstrecken (ca. 14 km auf Arbeit und manchmal noch mit Licht in der Spätsch.) lädt sie sich nicht immer ganz auf. Starthilfe genommen, Feli ist angesprungen. In Garage gefahren und Batterie mit Ladegerät über Nacht aufgeladen. Früh (Dienstag) Ladegerät entfernt, ins Auto gesprungen, noch nicht mal ein "Klack". Mist, Batterie defekt. Neue Batterie (44er) gekauft, eingebaut, nichts hat sich gerührt. Noch nicht mal eine klackern vom Anlasser. Feli angeschoben, und, er ging an. Da bin ich in die Werkstatt gefahren zum überprüfen, wo der Fehler sein Könnte. Heute habe ich den Feli wieder abgeholt weil kein Fehler auftrat, bzw. nichts gefunden wurde. Dieser Fehler trat vor ca. 1-2 Jahren schonmal auf. Da hatte ich aber Glück, das er nach einer viertel Stunde warten wieder ansprang. Damals war ich auch in einer Werkstatt. Die sagten mir das gleiche: sporadische Aussetzer findet man nicht.
    Hat einer von euch schonmal sowas ähnliches erlebt oder kennt sogar das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkblader, 25.05.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    "wer sein feli liebt, der schiebt"

    sry für des doofe kommentar, kann mir aber kein reim darauf machen. Selbe war bei mein Bruders Feli, weil Radio doof geklemmt war.. neuere Radios saugen so sehr am Strom, jedenfalls einige, das die Batt sofort leer war bei ihm.. keine 20 min stehen. :x
     
Thema:

sporadischer Aussetzer

Die Seite wird geladen...

sporadischer Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  2. Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer

    Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer: Abend beisammen, mein Fabia RS macht in den letzten Problemen, er ruckelt manchmal und ging beim Überholen auch einmal in den Notlauf... also...
  3. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  4. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  5. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...