Sporadische Fehleranzeigen

Diskutiere Sporadische Fehleranzeigen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Während der Fahrt leuchtet ohne Einwirkung die Kontrollleuchte für das ESP auf. Schalte ich...

  1. #1 pauke61, 22.03.2006
    pauke61

    pauke61 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Während der Fahrt leuchtet ohne Einwirkung die Kontrollleuchte für das ESP auf. Schalte ich die Zündung aus, warte einige Sekunden, schalte dann die Zündung wieder ein, ist das Problem weg. Heute kam dazu ebenfalls während der Fahrt die Kontrolleuchte für die Motorelektronik. Habe das auch wieder durch Zündung ausschalten wegbekommen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Problem, oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo hier das Problem liegen könnte?

    Danke
    pauke61 :beten:
     
  2. #2 fmst6264, 24.03.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Hallo Pauke! Hatte ich auch schon mal, speziell Anzeige ESP. Ab zum Freundlichen, Fehlerspeicher ausgelesen, seit dem ist Ruhe. Hat der bei ner Tasse Kaffee auf Kulanz gemacht.
     
  3. #3 pauke61, 27.03.2006
    pauke61

    pauke61 Guest

    Danke für den Tipp! Das habe ich schon durch. Wir wissen wirklich nicht woran das liegen könnte.

    pauke
     
  4. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    95000
    hallo erstmal...

    also das mit der esp-leuchte hatte ich auch...war dann zum fehlerspeicher auslesen, es ist ein sporadischer fehler im bremslichtschalter...also der meister sagte wenns wieder kommt dann tauschen wir den aus, kostenpunkt ca 40,-€.

    soviel dazu....
     
Thema:

Sporadische Fehleranzeigen

Die Seite wird geladen...

Sporadische Fehleranzeigen - Ähnliche Themen

  1. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  2. Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch

    Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch: Hallo Community, leider murrt mein Rapid seit ein paar Wochen ..... Beim beschleunigen (Motor kalt oder warm spielt keine Rolle) kommt es vor,...
  3. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...