Sporadische Fehleranzeigen

Diskutiere Sporadische Fehleranzeigen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Während der Fahrt leuchtet ohne Einwirkung die Kontrollleuchte für das ESP auf. Schalte ich...

1. #1 pauke61, 22.03.2006
    pauke61

pauke61 Guest

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Während der Fahrt leuchtet ohne Einwirkung die Kontrollleuchte für das ESP auf. Schalte ich die Zündung aus, warte einige Sekunden, schalte dann die Zündung wieder ein, ist das Problem weg. Heute kam dazu ebenfalls während der Fahrt die Kontrolleuchte für die Motorelektronik. Habe das auch wieder durch Zündung ausschalten wegbekommen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Problem, oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo hier das Problem liegen könnte?

Danke
    pauke61 :beten:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmst6264, 24.03.2006
    fmst6264

fmst6264

Hallo Pauke! Hatte ich auch schon mal, speziell Anzeige ESP. Ab zum Freundlichen, Fehlerspeicher ausgelesen, seit dem ist Ruhe. Hat der bei ner Tasse Kaffee auf Kulanz gemacht.

4. #3 pauke61, 27.03.2006
    pauke61

pauke61 Guest

Danke für den Tipp! Das habe ich schon durch. Wir wissen wirklich nicht woran das liegen könnte.

pauke

5. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

also das mit der esp-leuchte hatte ich auch...war dann zum fehlerspeicher auslesen, es ist ein sporadischer fehler im bremslichtschalter...also der meister sagte wenns wieder kommt dann tauschen wir den aus, kostenpunkt ca 40,-€.

soviel dazu....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sporadische Fehleranzeigen

Die Seite wird geladen...

Sporadische Fehleranzeigen - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  3. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...