Sporadische ausfall Xenonlicht Links!!

Diskutiere Sporadische ausfall Xenonlicht Links!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! seit ein paar tagen fällt mein linke Xenonlicht beim einschalten sporadisch aus,wenn ich es wieder Aus-und Einschalte funktioniert es...

  1. tbmm

    tbmm

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    seit ein paar tagen fällt mein linke Xenonlicht beim einschalten sporadisch aus,wenn ich es wieder Aus-und Einschalte funktioniert es einwandfrei.
    Meine frage was könnte da Defekt sein?
    Oder hat das jemand schon mal gehabt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    könnte der Brenner oder das Vorschaltgerät sein
     
  4. #3 schkoda78, 29.03.2010
    schkoda78

    schkoda78

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo das problem hab ich auch steuergerät wurde gewechselt aber das ist immer noch da kann mir keiner erklären :whistling:
     
  5. #4 Boerni64, 29.03.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    sollte am brenner liegen. habe beide ausgetauscht, und weg war das sporadische ...

    ach ja, das wechseln ist ganz easy. nicht, wie manchmal hier beschrieben, nur in werkstatt und so...
     
  6. #5 Dieselrenner, 30.03.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Wenn man die Scheinwerfer wirklich ausbauen kann, ohne die Frontstosstange abzubauen...dann ist es wirklich easy...

    Beim VW Bora muss der Stossfänger unter, da genau dahinter die letzte Schraube sitzt um alles auszubauen :pinch:
     
  7. #6 Boerni64, 30.03.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    wofür denn scheinwerfer ausbauen... geht doch auch so... und ich habe keine kleinen finger (bei 1,92 m Größe)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dieselrenner, 30.03.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    :P

    Wenn ich wüsste wie die Scheinwerfer rausgehen, hätte ich nicht gefragt...

    Daher ja die Frage... ob man die Scheinwerfer auch so ausgebaut bekommt...

    Zerlegen muss man die eh, aber das geht halt definitv besser, wenn sie vor einem auf dem Tisch liegen ;)
     
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    um die Scheinwerfer raus zu bekommen muss die Stoßstange runter, weil die Scheinwerfer nach unten hin noch ein wenig größer sind als was man von außen sieht
     
Thema: Sporadische ausfall Xenonlicht Links!!
Die Seite wird geladen...

Sporadische ausfall Xenonlicht Links!! - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...