Sponti-Treff am Sonntag, 25.04. in Mainz

Diskutiere Sponti-Treff am Sonntag, 25.04. in Mainz im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Mahlzeit! Will mein neues Spielzeug am Sonntag mal ein wenig einfahren. Und abends nen Kumpel in Mainz besuchen. Hat jemand Bock auf ein...

1. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Mahlzeit!

Will mein neues Spielzeug am Sonntag mal ein wenig einfahren. Und abends nen Kumpel in Mainz besuchen. Hat jemand Bock auf ein spontanes Treffen? Gibts in Mainz (und Umgebung) was, wo man sich gut treffen und evtl. gut Mittagessen kann???

Spontane Grüße vom Fritz!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 20.04.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    ich könnte schwayer im Volkspark empfehlen, recht viele Parkplätze und recht schönes ambiente....

Thema:

Sponti-Treff am Sonntag, 25.04. in Mainz

Die Seite wird geladen...

Sponti-Treff am Sonntag, 25.04. in Mainz - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...