Spontanes Treffen zum Gedenken an Paul Walker

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von DarkRacer84, 12.12.2013.

?

Wer kommt mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.12.2013
  1. Ja

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    75,0%
  1. #1 DarkRacer84, 12.12.2013
    DarkRacer84

DarkRacer84

Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    Hi Zusammen,

ein paar gute Freunde aus meiner alten Fordszene. Machen am Sonntag den 15.12.2013 von ca. 13-18:00Uhr ein markenoffenes Treffen.
    Um dem Schauspieler zu Gedenken, wer von euch Zeit und Lust hat gern dazustoßen.

Treffpunkt ist der Parkplatz des Kauflandes in Hermeskeil

Ich würde so gegen 12:00 Uhr auf dem Rastplatz Mehringerhöhe in Richtung Hermeskeil unter folgenden GPS Koordinaten warten: 49,783757 6,814186

Ich hoff das sehr viele zu diesem spontanen Ausflug mitkommen!

Grüße aus Trier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontanes Treffen zum Gedenken an Paul Walker

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen zum Gedenken an Paul Walker - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...