Spontanes Treffen im Raum Leipzig am Samstag 21.09. um 15.00 Úhr

Diskutiere Spontanes Treffen im Raum Leipzig am Samstag 21.09. um 15.00 Úhr im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Com, wer hat Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag auf dem Parkplatz des Nova Eventis in Günthersdorf (auf der Seite wo Ikea ist in...

1. #1 Memphis01, 17.09.2013
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Com,

wer hat Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag auf dem Parkplatz des Nova Eventis in Günthersdorf (auf der Seite wo Ikea ist in Höhe der Aral Tankstelle, da dort auch Samstag Platz ist)?
    Es ist nichts geplant einfach nur beisammen sein und ein wenig fachsimpeln etc.. Von der Skoda Crew Leipzig werden ein paar Leute vor Ort sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontanes Treffen im Raum Leipzig am Samstag 21.09. um 15.00 Úhr

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen im Raum Leipzig am Samstag 21.09. um 15.00 Úhr - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...