Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin

Diskutiere Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wie damals schon gefragt, hat vielleicht jemand lust auf ein kurzes Treffen am Fr. den 03.10.2008 in Berlin? Würde mich sehr freuen wenn...

1. #1 SteffenH1, 01.10.2008
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

wie damals schon gefragt, hat vielleicht jemand lust auf ein kurzes Treffen am Fr. den 03.10.2008 in Berlin?
    Würde mich sehr freuen wenn ein paar Skoda begeisterte kommen.
    Warum? ..... .....naja, ;)

einfach mal zum kennen lernen, Autos bestaunen, austauschen von Tips und Erfahrungen und quatschen.
    Wenn Interesse und Lust bestünde könnte man auch gern ganz in der nähe bowlen gehen. (relativ günstige Preis->pro Stunde)

Also wer lust hat einfach mal nen Pieps von sich geben. :P

Treffpunkt wäre wie auf den Bildern angegeben Hansastraße/ Ecke indira Gandhi Straße der parkplatz von Lidl. (gegenüber von MC-Donald, KFZTeile24 und Pitstop)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hätte ja mal vorbeigeschaut!hab aber leider keine Zeit da ich die Hütte mit Besuch voll hab!
    vllt.beim nächsten mal!

4. #3 SteffenH1, 02.10.2008
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hey,

schade, aber denn bestimmt beim nächsten mal.

Sonst hat hier keiner Interesse?? ;(

MfG

Thema:

Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...