Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin

Diskutiere Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wie damals schon gefragt, hat vielleicht jemand lust auf ein kurzes Treffen am Fr. den 03.10.2008 in Berlin? Würde mich sehr freuen wenn...

  1. #1 SteffenH1, 01.10.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

    wie damals schon gefragt, hat vielleicht jemand lust auf ein kurzes Treffen am Fr. den 03.10.2008 in Berlin?
    Würde mich sehr freuen wenn ein paar Skoda begeisterte kommen.
    Warum? ..... .....naja, ;)

    einfach mal zum kennen lernen, Autos bestaunen, austauschen von Tips und Erfahrungen und quatschen.
    Wenn Interesse und Lust bestünde könnte man auch gern ganz in der nähe bowlen gehen. (relativ günstige Preis->pro Stunde)

    Also wer lust hat einfach mal nen Pieps von sich geben. :P

    Treffpunkt wäre wie auf den Bildern angegeben Hansastraße/ Ecke indira Gandhi Straße der parkplatz von Lidl. (gegenüber von MC-Donald, KFZTeile24 und Pitstop)

    MfG
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Hätte ja mal vorbeigeschaut!hab aber leider keine Zeit da ich die Hütte mit Besuch voll hab!
    vllt.beim nächsten mal!
     
  3. #3 SteffenH1, 02.10.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hey,

    schade, aber denn bestimmt beim nächsten mal.

    Sonst hat hier keiner Interesse?? ;(

    MfG
     
Thema:

Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin - Ähnliche Themen

  1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...

    Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...: hi @All, ich habe einen 190ps Superb mit Standheizung und es kommt immer mal zu Kurzstreckenfahrten . Da nun der Winter vor der Tür steht wollte...
  3. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  4. Turbolader tauschen in Berlin

    Turbolader tauschen in Berlin: Hi, bei meinem Fahrzeug scheint das Gestänge am Turbolader defekt zu sein bzw hat zuviel Spiel, so das ich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...