Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin

Diskutiere Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wie damals schon gefragt, hat vielleicht jemand lust auf ein kurzes Treffen am Fr. den 03.10.2008 in Berlin? Würde mich sehr freuen wenn...

  1. #1 SteffenH1, 01.10.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

    wie damals schon gefragt, hat vielleicht jemand lust auf ein kurzes Treffen am Fr. den 03.10.2008 in Berlin?
    Würde mich sehr freuen wenn ein paar Skoda begeisterte kommen.
    Warum? ..... .....naja, ;)

    einfach mal zum kennen lernen, Autos bestaunen, austauschen von Tips und Erfahrungen und quatschen.
    Wenn Interesse und Lust bestünde könnte man auch gern ganz in der nähe bowlen gehen. (relativ günstige Preis->pro Stunde)

    Also wer lust hat einfach mal nen Pieps von sich geben. :P

    Treffpunkt wäre wie auf den Bildern angegeben Hansastraße/ Ecke indira Gandhi Straße der parkplatz von Lidl. (gegenüber von MC-Donald, KFZTeile24 und Pitstop)

    MfG
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hätte ja mal vorbeigeschaut!hab aber leider keine Zeit da ich die Hütte mit Besuch voll hab!
    vllt.beim nächsten mal!
     
  3. #3 SteffenH1, 02.10.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hey,

    schade, aber denn bestimmt beim nächsten mal.

    Sonst hat hier keiner Interesse?? ;(

    MfG
     
Thema:

Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen Freitag Abend 03.10.2008 Berlin - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  3. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  4. Micha aus Berlin

    Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...