Spontanes Jahresabschlusstreffen am 30.12.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von pietsprock, 28.12.2007.

  1. #1 pietsprock, 28.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ganz spontan ist gestern die Idee eines Jahresendtreffens aufgekommen... Gesagt - Getan...

    Schnell war ein entsprechendes Programm auf die Beine gestellt und die Teilnehmer standen auch schnell fest...

    Und so kommen am 30.12. Unicorn, Babsfly, einemaus und StammKO zu mir... Nach Kaffee und Plätzchen gehts dann zum (noch geheim gehaltenen) Programmpunkt...

    Da dieser Programmpunkt vorgebucht werden musste, besteht leider nicht die Möglichkeit, dass weitere Teilnehmer kommen können...

    Wird bestimmt sehr lustig...

    Gruß
    Pietsprock
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benny88, 28.12.2007
    benny88

    benny88

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weissach im Tal
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner Winnenden
    Kilometerstand:
    8200
    Kingt Interessant :whistling:

    Viel Spass :rolleyes:

    gruß benny
     
  4. #3 einemaus, 29.12.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Das wird bestimmt eine sehr nette Runde mit tollem Programm! :thumbsup:

    Freue mich schon sehr drauf :love: Dem Organisator schonmal dank für seine Mühen ;-)

    So ich werde mich nun mal verabschieden, da ich mich morgen früh auf den Weg nach Neuss begeben werde!

    Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus
     
  5. #4 TheOidter, 29.12.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    lol, lange Nase machen und dann: "besteht leider nicht die Möglichkeit, dass weitere Teilnehmer kommen können..." ...erinnert mich an das Roomster-Treffen...naja :rolleyes:
     
  6. #5 pietsprock, 29.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ theoidter

    nee, so sollte es natürlich nicht sein...

    aber das abendprogramm ist mit einigen kosten verbunden und da ich ja große treffenerfahrung habe,
    sind diese in einer höhe, dass sowieso kaum jemand das gemacht hätte...

    außerdem hat es da einer ganz schnellen orga bedurft, sonst hätte das nicht mehr geklappt...
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    und ich dachte gießen wäre der saisonabschluss. ;-)
     
  8. #7 pietsprock, 29.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Auf die letzten Meter kann man immer noch was machen...


    Und da es ja inzwischen auch noch Treffen im November und Dezember gibt, ist ein Saisonabschluss Ende Oktober einfach zu früh *grins*

    Ebenso ist es mit dem Saisonauftakt... Wenn ich es richtig sehe, ist der Saisonauftakt der Treffen in 2008 nicht etwa in Kassel oder so,
    sondern bereits mit dem von TheOidter veranstaltetem Treffen am 13.01. in Wuppertal... Da dieses um die Ecke ist, werde ich auch gern
    da hinfahren, falls ich im Lande bin...

    Eigentlich kann man ja sagen, dass das ganze Jahr Treffensaison ist, da es ja auch noch die Skodafreunde-Deutschland-Weihnachtsfeier,
    die Weihnachtsfeier der Skodafreunde-München etc. etc. etc. gegeben hat...
     
  9. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    @ pietsprock

    Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Jahresabschluss-Treffen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :thumbsup:

    Lass uns doch zu gegebener Zeit mal wissen, um was für ein Abendprogramm es sich gehandelt hat... :whistling: ;-)

    Viele Grüße
    Martin
     
  10. #9 pietsprock, 30.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
  11. #10 Felix Blue, 30.12.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da habt ihr 5 aber viel spaß so siehts an euren lachen aus.

    ich hoffe ihr habt den weihnachtsteddy der mit auf dem sofa saß auch mit genommen. Der muss ja auf Tanja aufpassen :whistling:

    Lg Andreas
     
  12. #11 Pampersbomber, 30.12.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    hehe die vier aus der Vendig-Gruppe ^^ *Insider*
    Den fünften kenn ich leider nicht persönlich, ganz rechts...
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß !

    Schönen Gruß aus Bayern
    Stefan
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 pietsprock, 31.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    War ein sehr netter Abend und mit viel Spass und prima Musik... ;-)

    Den Anhang Colosseum 2.jpg betrachten
    Colosseum 3.jpg
    Colosseum 4.jpg


    Das mit den roten Augen müssen wir noch üben....

    Ansonsten eine gute Truppe, die sich hier in der Region Rhein-Ruhr so tummelt...
     
  15. #13 Felix Blue, 31.12.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    scheint so als hättet ihr spaß gehabt.

    die roten augen passen doch gut zum roten teppich :-D
     
Thema:

Spontanes Jahresabschlusstreffen am 30.12.

Die Seite wird geladen...

Spontanes Jahresabschlusstreffen am 30.12. - Ähnliche Themen

  1. Lüfter läuft Spontan an

    Lüfter läuft Spontan an: Hallo Meine Frage bei meinem Skoda Octavia 2.0 TFSI(RS) Geht nach einer bestimmten zeit der Lüfter an obwohl das Auto aus ist und das bis die...
  2. Spontaner grossflächiger Lichtausfall (13x)

    Spontaner grossflächiger Lichtausfall (13x): Hallo zusammen, Heute plötzlich unter der Fahrt zeigte der BC an, dass einige Lichter ausgefallen sind bei meinem O2 Combi. viele Lichter waren...
  3. servo spontan ausgefallen .lenkrad mit rufzeichen leuchtet

    servo spontan ausgefallen .lenkrad mit rufzeichen leuchtet: hallo leute meine frau war heute mit dem Auto unterwegs und sie hat sich kurz eingeparkt um zu telefonieren und stellte den Motor ab, so weit hat...
  4. Spontanes Treffen zum Gedenken an Paul Walker

    Spontanes Treffen zum Gedenken an Paul Walker: Hi Zusammen, ein paar gute Freunde aus meiner alten Fordszene. Machen am Sonntag den 15.12.2013 von ca. 13-18:00Uhr ein markenoffenes Treffen. Um...
  5. Spontanes Treffen im Raum Leipzig am Samstag 21.09. um 15.00 Úhr

    Spontanes Treffen im Raum Leipzig am Samstag 21.09. um 15.00 Úhr: Hallo Com, wer hat Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag auf dem Parkplatz des Nova Eventis in Günthersdorf (auf der Seite wo Ikea ist in...