Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ?

Diskutiere Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Würde das Interesse bestehen auf ein spontanes kurzfristiges treffen mit gemütlichem zusammensein vlt. im Gedanken mit Besuch...

1. #1 SkodaOctavia, 02.12.2012
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hallo zusammen

Würde das Interesse bestehen auf ein spontanes kurzfristiges treffen mit gemütlichem zusammensein vlt. im Gedanken mit Besuch eines Weihnachtsmarktes ? :)

Wenn ja, müssten wir uns die Frage stellen wo ? Vlt. Nürnberg ( Dort soll der Weihnachtsmarkt sehr schön sein) , oder vlt. Salzburg ? Oder Region Rüdesheim ?

Vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge ? Ich bin gespannt.

Gruss SkodaOctavia.

Thema:

Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ?

Die Seite wird geladen...

Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ? - Ähnliche Themen

1. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  3. Ein Neuer aus Deutschlands Mitte

Ein Neuer aus Deutschlands Mitte: Hallo zusammen! :thumbsup: Zu mir: 27 Jahre jung, Musikfetischist, immer gut gelaunt, Autonarr und höre auf den Namen Robert oder Rob. Seit ca. 3...
  4. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  5. Verkauft 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar

19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar: Hallo, hat jemand Interesse dran. Bekomme meinen Bären Mitte Juli und habe dann silberne Triglav mit Sommerreifen über( welche weiss ich noch...