Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ?

Diskutiere Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Würde das Interesse bestehen auf ein spontanes kurzfristiges treffen mit gemütlichem zusammensein vlt. im Gedanken mit Besuch...

  1. #1 SkodaOctavia, 02.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hallo zusammen

    Würde das Interesse bestehen auf ein spontanes kurzfristiges treffen mit gemütlichem zusammensein vlt. im Gedanken mit Besuch eines Weihnachtsmarktes ? :)

    Wenn ja, müssten wir uns die Frage stellen wo ? Vlt. Nürnberg ( Dort soll der Weihnachtsmarkt sehr schön sein) , oder vlt. Salzburg ? Oder Region Rüdesheim ?

    Vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge ? Ich bin gespannt.

    Gruss SkodaOctavia.
     
Thema:

Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ?

Die Seite wird geladen...

Sponntanes Treffen im Zeitraum bis mitte Dezember ? - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  2. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  3. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  4. hinten Mitte Gurt fest

    hinten Mitte Gurt fest: Hoffe auf Hilfe! Damit ich die Fahrräder im Auto transportieren kann, habe ich die Rücksitze und Lehnen ausgebaut. Leider habe ich da nicht...
  5. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...