Spoilerschwert RS von Noack

Diskutiere Spoilerschwert RS von Noack im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend hat jemand schon den Spoiler von Noack unter die RS Stoßstange verbaut und kann mal kurz sagen wie man das am besten hinbekommt danke

1. #1 derkay99, 30.10.2020
    derkay99

derkay99

Fahrzeug:
    Oktavia 3 RS
    nabend
    hat jemand schon den Spoiler von Noack unter die RS Stoßstange verbaut und kann mal kurz sagen wie man das am besten hinbekommt

danke

2. #2 chris193, 03.11.2020
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    25425
    Zwar nicht die von Noack, aber die von Maxton -optisch sehe ich da jetzt keine extrem großen Unterschiede.
    Bestenfalls zu zweit montieren, da das Positionieren doch recht lange dauert und allein zu einem gewaltigen Geduldsspiel ausartet.

Thema:

Spoilerschwert RS von Noack

Die Seite wird geladen...

Spoilerschwert RS von Noack - Ähnliche Themen

1. Cupspoilerlippe Spoilerschwert Skoda Fabia 2 Typ 5J

Cupspoilerlippe Spoilerschwert Skoda Fabia 2 Typ 5J: Servus zusammen, ich hab seit längeren mal nach einer Spoilerlippe für meine RS gesucht und nun endlich ist sie da, mit TÜV-Teilegutachten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden