Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Diskutiere Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...

Marc2210

Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
5
Ort
Paderborn
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 (Facelift) 1.8Tsi, DSG
Werkstatt/Händler
VW Stegelmann (Lage)
Kilometerstand
91058
Moinsen,
ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen.

Ich hatte vor mir auf meinen Octi2 Facelift (Black Magic Perleffekt) eine schicke Spoilerlippe kleben und bin mir unschlüssig welchem Anbieter man wieviel für so ein ,,geformtes Stück Kunststoff'' zahlen sollte und vor allem wo man am ehesten etwas passgenaues finden kann.:D

faa610003.jpg


In diese Richtung (Foto) wäre es perfekt ABER die 165euro bei SKODATUNING erscheinen mir reichlich viel 8|

Vielleicht könnt ihr mir mit eigenen positiven Erfahrungen weiterhelfen und mir etwas empfehlen.;)

Ich danke schon mal im Voraus für jedwede Hilfe!
 
Thema:

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Oben