Spoilerlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 02.03.2007.

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Paßt am Fabia Kombi auch eine andere Spoilerlippe?die vom Seat Cupra habe ich schon,diese ist mir aber zu wenig tief.
    gefallen würde mir diese vom Corrado oder Golf 3.
    kennt sich wer beßer aus mit den anbauteilen?
    mfg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabia, 02.03.2007
    BlackFabia

BlackFabia Guest

und du glaubst wirklich, dass die nciht so weit runtergeht wie die vom cupra???
    also das seh ich noch nicht so. die 5cm von der cupra lippe haste doch immer, egal, welche du dir dranbaust....
    ansonsten einfach testen. mir ist bisher nur der anbau der cupra lippe bekannt, oder halt die milotec.

Thema:

Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  3. Suche spoilerlippe für Fabia 3

Suche spoilerlippe für Fabia 3: Hallo Leute, Weiß jemand ob es schon frontspoiler (Lippe) für nen Fabia 3 gibt, wenn ja wo oder irgend einen Spoiler der drunter passt ohne ihn...
  4. Superb 2 Front-Spoilerlippe

Superb 2 Front-Spoilerlippe: Ich biete hier eine Spoilerlippe für den Skoda Superb II an. - Frontspoiler / Spoilerlippe / Frontdiffusor / Frontansatz (es handelt sich um den...