Spoilerlippe von bernd

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Psykoman, 03.06.2004.

  1. #1 Psykoman, 03.06.2004
    Psykoman

    Psykoman Guest

    Hallo Leute,

    habe ne Frage ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Und zwar geht es um die Spoilerlippe die Bernd montiert hat.

    http://www.skodaforum.de/galerie_user.php?userid=1020&username=Bernd

    Die Mattigschürtze habe ich schon bestellt, jetzt muss ich nur noch wissen von wem das Teil ist, dass er unten ran gesetzt hat.

    evtl. auch die von czech attack

    http://www.skodaforum.de/galerie_user.php?userid=2645&username=czech attack

    die wäre mir eigentlich lieber aber entscheiden tut letztendlich der Preis :aetschbaetsch:

    Hoffe auf eure schnelle Hilfe

    mfg

    stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Wie wäre es, wenn du einfach Bernd ne PN schickst?
     
  4. #3 Psykoman, 03.06.2004
    Psykoman

    Psykoman Guest

    hab ich schon aber es kommt leider keine Antwort ;-(
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..

    Ich hab des au schomma gefragt..
    Des is nen teil von nem Renault (wohl Espace oder wie des Teil hieß)..
    Sollteste also bei dem entsprechenden Händler bekommen..
    Abe ist nicht nötig, da nur Spoilerlippe..

    Viel spaß beim Basteln..

    Seas, Fluff
     
  6. #5 Psykoman, 03.06.2004
    Psykoman

    Psykoman Guest

    ja cool habs schon gefunden THX :D


    :suche:


    big thanks
     
  7. Sabsi

    Sabsi Guest

    Und wo hast Du das jetzt gefunden? Sieht schon klasse aus... :sieger:
     
  8. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hallo,

    meine Spoilerlippe ist von nem Renault Megane. die von czech attack ist von nem Espace.

    Glaub aber nicht das die dinger billig sind als neuteil so um die 100€. Schau lieber gleich am Schrottplatz.

    Bernd :wink:
     
  9. #8 Psykoman, 04.06.2004
    Psykoman

    Psykoman Guest

    hi,

    erstmal danke für die antwort!

    gibts die teile oft? weil du meinst auf dem schrottplatz?
     
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Frage: Stimmt das echt, dass man keine ABE oder so braucht, weil es "nur" ne Spoilerlippe ist? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...
     
  11. #10 czech attack, 07.06.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    wie bernd schon sagte, meine ist vom espace, kostenpunkt 72 euro (neupreis) ps: gibt´s aber kein tüv dazu, da das teil von haus aus am renault montiert ist.

    czech attack
     
  12. sAv

    sAv Guest

    HI,

    wollte mal fragen ob man die Lippe vom Espace auch bei der GT-Schürze problemlos montiert bekommt und wie ihr das montiert habt?!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 czech attack, 16.06.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    das ist echt kein auftrag, einfach anpassen (am leichtesten ist wenn du sie 2-3 x anschraubst und wirklich genau anpasst,danach wieder runter, was zu lang ist abschneiden, danach zum lackierer, der soll die kanten noch abrunden. danach schraubst (nix kleben), das ganze (so hab ich es gemacht) 10-12 x fest. das haltet bombenfest, also ich bin schon ein paar mal aufgesessen, das ich gedacht habe, sie ist weg, die ist echt so elastisch.


    viel spaß beim basteln

    lg czech attack
     
  15. sAv

    sAv Guest

    Danke für die schnelle Antwort!
    Na dann werd ich es mal versuchen =)
     
Thema:

Spoilerlippe von bernd

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe von bernd - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

    Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  3. Suche spoilerlippe für Fabia 3

    Suche spoilerlippe für Fabia 3: Hallo Leute, Weiß jemand ob es schon frontspoiler (Lippe) für nen Fabia 3 gibt, wenn ja wo oder irgend einen Spoiler der drunter passt ohne ihn...
  4. Superb 2 Front-Spoilerlippe

    Superb 2 Front-Spoilerlippe: Ich biete hier eine Spoilerlippe für den Skoda Superb II an. - Frontspoiler / Spoilerlippe / Frontdiffusor / Frontansatz (es handelt sich um den...