Spoilerlippe für RS

Diskutiere Spoilerlippe für RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat noch niemand eine Spoilerlippe für den RS gesehen/gefunden/montiert??? habe schon überall gesucht, bitte helft mir!!! für den RS sind...

  1. RS9183

    RS9183 Guest

    hallo,

    hat noch niemand eine Spoilerlippe für den RS gesehen/gefunden/montiert??? habe schon überall gesucht, bitte helft mir!!!

    für den RS sind wohl nicht viele Teile im Angebot?
     
  2. #2 RS Leidenschaft, 22.07.2004
    RS Leidenschaft

    RS Leidenschaft Guest

    habe die lippe von milotec montiert.die musst du verbreitern also schneiden und spachteln.
     
  3. #3 PJM2880, 22.07.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Mach doch mal n Foto davon und stells in die Gallerie rein.
     
Thema:

Spoilerlippe für RS

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...