Spoilerlippe für RS

Diskutiere Spoilerlippe für RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat noch niemand eine Spoilerlippe für den RS gesehen/gefunden/montiert??? habe schon überall gesucht, bitte helft mir!!! für den RS sind...

1. RS9183

RS9183 Guest

hallo,

hat noch niemand eine Spoilerlippe für den RS gesehen/gefunden/montiert??? habe schon überall gesucht, bitte helft mir!!!

für den RS sind wohl nicht viele Teile im Angebot?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Leidenschaft, 22.07.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

habe die lippe von milotec montiert.die musst du verbreitern also schneiden und spachteln.

4. #3 PJM2880, 22.07.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Mach doch mal n Foto davon und stells in die Gallerie rein.

Thema:

Spoilerlippe für RS

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...