Spoilerlippe für feli???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von BLNspeedy, 21.05.2002.

1. #1 BLNspeedy, 21.05.2002
    BLNspeedy

BLNspeedy Guest

hallo, ich suche eine spoilerlippe für meinen felicia (Bj 1995). war schon bei d&w, skoda, atu. dort konnte mir man leider nicht weiterhelfen. vielleicht weiß von euch ja einer, wo es soetwas gibt???
    danke im voraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 21.05.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Im h&m katalog hab ich eine spoielerlippe für den feli gesehen. sieht gut aus, hol ich mir wahrscheinlich.

4. #3 FeliSport, 21.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi blnspeedy

im DTS katalog findest du eine spoilerlippe und bei www.skodatuning.de gibts von msdesign die frontschürze

@ condomi

was is h&m ??? hennes & mauritz ? *fg*

5. #4 condomi, 21.05.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    der katalog heisst so. gibts in jeder tanke und an jedem kiosk zu kaufen. ist klein aber hat viele seiten.

6. #5 FeliSport, 21.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

7. #6 BLNspeedy, 22.05.2002
    BLNspeedy

BLNspeedy Guest

habe mir heute über maxxtune eine spoilerlippe von mattig bestellt. leider wird es wohl eine weile dauern bis sie an meinem feli hängt, da die lippe fürn feli nicht auf lager war. aber so habe ich halt ein bißchen zeit mir ein loch in den bauch zu freuen.
    trotzdem ein dankeschön an euch.

8. #7 Supernova, 24.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

von hutmann-tuning gibt es eine Komplettverspoilerung...

9. #8 Moosmuzel, 28.05.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

Hi,

hab nen kleinen Tipp.

Als Spoilerlippe kann man auch die Orginale vom Renault Laguna nehmen, ist billiger vor allem auf dem Schrottplatz.

CU Thomas

10. #9 Trooper, 28.05.2002
    Trooper

Trooper Guest

Was denn, die passt? Hast Du zufällig ein Bild von? 8o

11. #10 BLNspeedy, 06.06.2002
    BLNspeedy

BLNspeedy Guest

noch nix zu hören von der laguna-lippe die beim feli passt???
    naja, meine lippe ist heute endlich in berlin angekommen und ich werde sie nächste woche anbauen *freu*!
    bilder gibts dann auf der homepage vom skoda club berlin.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FeliSport, 06.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

es passt auch die lippe vom seat toledo oder die ramm schutzleisten vom oci o volvo 440 kann man als lippe nehmen.

nur da is ja wieder das prob mit dem sch*** TÜV!!

@ condomi

ich hab hier den h&m katalog...sag mir mal bitte die seite.ich kann keine lippe für nen feli finden.

danke kevin

14. #12 Supernova, 08.06.2002
    Supernova

Supernova Guest

wo soll es denn da Probs mit den Tüv geben????
    Einzelabnahme, und das Thema hat sich erledigt...

Tschau
    Christian

Thema:

Spoilerlippe für feli???

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für feli??? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  4. Suche spoilerlippe für Fabia 3

Suche spoilerlippe für Fabia 3: Hallo Leute, Weiß jemand ob es schon frontspoiler (Lippe) für nen Fabia 3 gibt, wenn ja wo oder irgend einen Spoiler der drunter passt ohne ihn...
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...