Spoilerlippe für Feli 2000

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mavfunhome, 28.09.2002.

1. #1 mavfunhome, 28.09.2002
    mavfunhome

mavfunhome Guest

naj der Titel sag es ja schon....gibt es eine Spoilerlippe für den Feli Baujahr 2000??? Oder kann man auch eine Lippe von ner anderen Marke wie VW oder so nehmen weil mein Motor ja auch von nem Polo ist!

MfG

Marcus (mav)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 28.09.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hallo ich bin mavfunhome wollte nur sagen das ich meinen nic geändert habe!

bin jetzt unter red-eagle zu erreichen :narr:

4. #3 M.Herrmann, 28.09.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    kleine bemerkung am rande:
    zu finden auf der Portalseite und gilt nicht nur bei Problemen! ist nämlich einfacher, wenn ich mal kurz paar buchstaben scrabble, als dass man nach lust und laune neue user anlegt.
    bitte nicht als schimpfe betrachten, sondern als hinweis an alle für die zukunft...
    (habe den alten user gelöscht...)

5. #4 Red-Eagle, 29.09.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

ist okay habe auch im chat nachgefragt und hab lange gesucht ob man ihn löschen kann aber ich werde dann einfach bei den nächsten Sachen immer nen Admin frangen.

:zwinker: wieder was gelernt

6. #5 Supernova, 03.10.2002
    Supernova

Supernova Guest

Im D&W Katalog gibt es eine Unilippe (glaube von Mattig), welche ich auch mal am Feli dran hatte.

Frag mal Kevin (SportFeli), der hat meine jetzt...

Tschau
    Christian

7. #6 LordMcRae, 03.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hm...ich hab mal bei Mattig gesucht, ich find schon mal keine universelle Lippe.
    Geben tuts eine fürn Feli 2, meine frage daher, passt die beim Feli 1 oder geht das nicht??? ?(

MFG LordMcRae

8. #7 FeliSport, 03.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

die lippe von mattig passt nur für feli 1

die einzige schürze für facelift feli ist von huthmann tuning.
    passend für beide modelle.

kostet aber ein haufen geld

mfg kevin

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LordMcRae, 04.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

bei Mattig die ist aber fürn Feli 2

11. #9 FeliSport, 04.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

laut gutachten is die für feli 1.hat auch alles gepasst.

mfg kevin

Thema:

Spoilerlippe für Feli 2000

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für Feli 2000 - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...
  5. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...