Spoilerlippe für Fabia.

Diskutiere Spoilerlippe für Fabia. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da meine spoilerlippe schon sehr schlecht beinander ist, möchte ich dort eine neue plazieren. Am besten eine die besser aussieht...

  1. #1 Fabia Fahrer, 04.01.2008
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer Guest

    Hallo Leute,

    da meine spoilerlippe schon sehr schlecht beinander ist, möchte ich dort eine neue plazieren. Am besten eine die besser aussieht natürlich. Was ich bis jetzt nur gefunden habe, waren Proletenlippen. gibt es irgendwo dezentes material? finde nichts! Mein auto hat nur 75PS und soll nicht wie 500PS ausschauen. :-D

    gruß

    FF
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    naja die frage ist erst mal hast du ein Vorfacelift oder facelift?
    Mfg
     
  3. #3 Fabia Fahrer, 04.01.2008
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer Guest

    Ich gebe einfach alles mal genau an.

    Es ist ein Skoda Fabia Kombi, BJ2003 (also vor Facelift).
    Er hat Nebelscheinwerfer (vielleicht hat es ja auch was zu sagen?!) und eine 1.4l 16V 75PS Maschine.

    Gruß

    FF
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Vorfacelift---naja da gibts imho ja ne recht große Auswahl. Zum einen wäre da Milotec,MS-Design oder auch Mattig... die bieten alles Lippen an. Ist halt nur die Sache-was verstehst du unter dezent--am besten einfach bissel die üblichen Herrsteller abklappern!! Ihmo sehr dezent und geil ist die Lippe vom Seat Leon CupraR! Die kannste dir au an den Vorface ran bauen, aber wirken tut die eig au bloß richtig gut an der RS Front!
    Mfg
     
  5. #5 böhmenpower, 05.01.2008
    böhmenpower

    böhmenpower

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
  6. #6 Psychorex, 16.01.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Die von Milotec für deinen Skoda kannste hier sehen:
    Bin sehr zufrieden!!!
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen bei deiner Entscheidung.

    MfG Daniel
     

    Anhänge:

  7. #7 Rastuntmann, 18.01.2008
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Also, wieso hollste dir nicht die Gt front vom Alten fabia( vorm Facelift ) Kannst ja mal in der Gallarie schauen unter mein Fabia gt. Dort siehst du ein bild von meiner front am GT.
     
  8. #8 Fabia Fahrer, 18.01.2008
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer Guest

    Hi Leute,

    danke für eure Hilfe! Muss mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, was ich jetzt mache!!

    @ Psychorex:

    Schaut schön aus dein Car!! :)

    Gruß

    FF
     
  9. #9 Psychorex, 20.01.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Danke, danke :rolleyes:

    So ein Lob hört man doch gern! 8-)
    Wenn meine Freundin nur am Auto rummäckert :cursing: ... Von wegen im Orginal sah der noch gut aus und ich hätte Ihn total hässlich gemacht blablabla.... :evil: :evil: :evil:
    Dabei hat sie heute die Luft angehalten und erleichtert ausgeatmet, aus Sorge dem Spoiler könnte was passieren, als ich eine Schräge etwas flotter genommen habe ^^ *gg*
    Wünsche dir viel Spaß mit / ohne deiner neuen Stoßstange und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

    LG
    Daniel
     
Thema:

Spoilerlippe für Fabia.

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für Fabia. - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...