Spoilerlippe für Fabia.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia Fahrer, 04.01.2008.

1. #1 Fabia Fahrer, 04.01.2008
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Hallo Leute,

da meine spoilerlippe schon sehr schlecht beinander ist, möchte ich dort eine neue plazieren. Am besten eine die besser aussieht natürlich. Was ich bis jetzt nur gefunden habe, waren Proletenlippen. gibt es irgendwo dezentes material? finde nichts! Mein auto hat nur 75PS und soll nicht wie 500PS ausschauen. :-D

gruß

FF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    naja die frage ist erst mal hast du ein Vorfacelift oder facelift?
    Mfg

4. #3 Fabia Fahrer, 04.01.2008
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Ich gebe einfach alles mal genau an.

Es ist ein Skoda Fabia Kombi, BJ2003 (also vor Facelift).
    Er hat Nebelscheinwerfer (vielleicht hat es ja auch was zu sagen?!) und eine 1.4l 16V 75PS Maschine.

Gruß

FF

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Vorfacelift---naja da gibts imho ja ne recht große Auswahl. Zum einen wäre da Milotec,MS-Design oder auch Mattig... die bieten alles Lippen an. Ist halt nur die Sache-was verstehst du unter dezent--am besten einfach bissel die üblichen Herrsteller abklappern!! Ihmo sehr dezent und geil ist die Lippe vom Seat Leon CupraR! Die kannste dir au an den Vorface ran bauen, aber wirken tut die eig au bloß richtig gut an der RS Front!
    Mfg

6. #5 böhmenpower, 05.01.2008
    böhmenpower

böhmenpower

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
  7. #6 Psychorex, 16.01.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Die von Milotec für deinen Skoda kannste hier sehen:
    Bin sehr zufrieden!!!
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen bei deiner Entscheidung.

MfG Daniel

Anhänge:

8. #7 Rastuntmann, 18.01.2008
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Also, wieso hollste dir nicht die Gt front vom Alten fabia( vorm Facelift ) Kannst ja mal in der Gallarie schauen unter mein Fabia gt. Dort siehst du ein bild von meiner front am GT.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fabia Fahrer, 18.01.2008
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Hi Leute,

danke für eure Hilfe! Muss mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, was ich jetzt mache!!

@ Psychorex:

Schaut schön aus dein Car!! :)

Gruß

FF

11. #9 Psychorex, 20.01.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Danke, danke :rolleyes:

So ein Lob hört man doch gern! 8-)
    Wenn meine Freundin nur am Auto rummäckert :cursing: ... Von wegen im Orginal sah der noch gut aus und ich hätte Ihn total hässlich gemacht blablabla.... :evil: :evil: :evil:
    Dabei hat sie heute die Luft angehalten und erleichtert ausgeatmet, aus Sorge dem Spoiler könnte was passieren, als ich eine Schräge etwas flotter genommen habe ^^ *gg*
    Wünsche dir viel Spaß mit / ohne deiner neuen Stoßstange und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

LG
    Daniel

Thema:

Spoilerlippe für Fabia.

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für Fabia. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...