SPOILERLIPPE für Fabia (Facelift)

Diskutiere SPOILERLIPPE für Fabia (Facelift) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich suche eine Spoilerlippe für meinen Fabia Bj. 06 (Facelift) da ich im internet nichts gefunden hab, bitte ich euch um Hilfe. Wisst...

1. #1 BlackFabiMan, 26.05.2008
    BlackFabiMan

BlackFabiMan Guest

Hi Leute,

ich suche eine Spoilerlippe für meinen Fabia Bj. 06 (Facelift)
    da ich im internet nichts gefunden hab,
    bitte ich euch um Hilfe.
    Wisst ihr wo ich eine herbekomme????

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
Thema:

SPOILERLIPPE für Fabia (Facelift)

Die Seite wird geladen...

SPOILERLIPPE für Fabia (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...