Spoilerlippe am Vorface

Diskutiere Spoilerlippe am Vorface im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit jungs :) hab mal eine frage und zwar weis einer ob diese lippe (...
metallicaan

metallicaan

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
64
Zustimmungen
5
Ort
Ibbenbüren
Fahrzeug
VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
Kilometerstand
145000
Mahlzeit jungs :)
hab mal eine frage und zwar weis einer ob diese lippe ( http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-RS...9184?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e62b4dd50 ) mit ein wenig bearbeitung auch unter die stoßstange vom Vorface passt? ?( Hat das schonmal jemand gemacht und hat Bilder davon? Oder passt vllt die Spoilerlippe vom Seat Leon Cupra drunter? :?:

Oder passt die vom Golf 4? http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Li...5030?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item588b90f536
 
#
schau mal hier: Spoilerlippe am Vorface. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beegee82

Beegee82

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
0
Ort
Reichertshausen/Dresden
Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Also dastehen tuts ja das die passt...aber keine ahnung obs wirklich passt aber ich denke schon.

Grüsse Daniel
 

spb1987

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
1
Ort
Zwickau
Fahrzeug
Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
Kilometerstand
355000
WÜrde mich auch mal interessieren, ob das nun wirklich geht.
Bzw. mit welchem aufwand das an ne normale (nicht RS) VFL SChürze ran geht.

:-)

LG
 

spb1987

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
1
Ort
Zwickau
Fahrzeug
Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
Kilometerstand
355000
nix neues??
 
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
539
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Die Lippe die als RS Lippe da angepriesen wird (Skoda Octavia RS Lippe Spoilerlippe Spoiler Frontlippe) das ist die Cupralippe. Die Lippe kostet beim Seatdealer um die 27€. Also ein wehnig billiger als bei Egay
 

spb1987

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
1
Ort
Zwickau
Fahrzeug
Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
Kilometerstand
355000
Ja das ist ja klar, die Frage war ja, wie gut diese an einen "normalen" Vorface passt, bzw. was es für ein Aufwand wäre diese an ein VFL ranzuschrauben.
 
Thema:

Spoilerlippe am Vorface

Spoilerlippe am Vorface - Ähnliche Themen

Fabia I schürze und lippe kompatibel ?: kann ich denn poblemlos diese lippe...
Lenkradumbau: Hallöchen ich habe mal eine Frage. Ich möchte gern das 3 Speichenlenkrad aus dem Octavia bzw Passat 3b einbauen...
Tagfahrlichter und Prüfzeichen?: Moin, wer hat sich mit dem Thema denn beschäftigt. Sind die z.B. zugelassen...
Fabia II neuer heckansatz für Fabia II: http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Heckschurze-Heckdiffusor-SKODA-FABIA-/380322303402?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588cf9cdaa nur so zur info ;)
PowerBox: hey leute hat einer von euch schon mal erfahrungen mit einer power box gemacht? hier ein link...

Sucheingaben

skoda octavia 1u spoilerlippe

,

octavia rs 1u lippe seat cupra

,

welche spoilerlippe an octavia 1u

,
octavia 1u spoilerlippe
, cupra lippe montage octavia
Oben