Spoilerlippe am Vorface

Diskutiere Spoilerlippe am Vorface im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit jungs :) hab mal eine frage und zwar weis einer ob diese lippe (...

  1. #1 metallicaan, 01.05.2011
    metallicaan

    metallicaan

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
    Kilometerstand:
    145000
    Mahlzeit jungs :)
    hab mal eine frage und zwar weis einer ob diese lippe ( http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-RS...9184?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e62b4dd50 ) mit ein wenig bearbeitung auch unter die stoßstange vom Vorface passt? ?( Hat das schonmal jemand gemacht und hat Bilder davon? Oder passt vllt die Spoilerlippe vom Seat Leon Cupra drunter? :?:

    Oder passt die vom Golf 4? http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Li...5030?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item588b90f536
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 01.05.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Also dastehen tuts ja das die passt...aber keine ahnung obs wirklich passt aber ich denke schon.

    Grüsse Daniel
     
  4. #3 spb1987, 02.05.2011
    spb1987

    spb1987

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    WÜrde mich auch mal interessieren, ob das nun wirklich geht.
    Bzw. mit welchem aufwand das an ne normale (nicht RS) VFL SChürze ran geht.

    :-)

    LG
     
  5. #4 spb1987, 16.05.2011
    spb1987

    spb1987

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
  6. #5 Grisu512, 16.05.2011
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Die Lippe die als RS Lippe da angepriesen wird (Skoda Octavia RS Lippe Spoilerlippe Spoiler Frontlippe) das ist die Cupralippe. Die Lippe kostet beim Seatdealer um die 27€. Also ein wehnig billiger als bei Egay
     
  7. #6 spb1987, 17.05.2011
    spb1987

    spb1987

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    Ja das ist ja klar, die Frage war ja, wie gut diese an einen "normalen" Vorface passt, bzw. was es für ein Aufwand wäre diese an ein VFL ranzuschrauben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spoilerlippe am Vorface
Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe am Vorface - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

    Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  2. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

    Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

    Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...