Spoilerecken schon probiert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rüscherl, 06.09.2005.

  1. #1 Rüscherl, 06.09.2005
    Rüscherl

    Rüscherl Guest

    Hi,

    hat schon jemand von euch die Spoilerecken und Seitenschweller von Milotec probiert? Sehen die echt so gut aus? Und wie war die Montage?
    Überleg grad, welche Teile ich bestelle, bis mein O² kommt. Bis dahin kann ich die Dinger dann noch ordentlich lackieren.

    Ist eigentlich das Skoda-Zeichen am Heck geklebt? Oder wie bei alten VW´s gesteckt? Hab ich gar ned aufgepaßt? Möchte nämlich alles am Heck wegmachen, also Typ und Markenzeichen.

    Wie sind die Auspuffblenden so für den 2,0 FSI? Kann man die anschaun, oder lieber lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackbandi, 13.09.2005
    blackbandi

    blackbandi Guest

    Hallo

    habe gestern meinen O2 und mir gleich die Auspuff-Blenden anbringen lassen.

    Ich finde die sehen super aus.

    Werde, sobald das Wetter wieder mitspielt mal Fotos machen.

    Gruß Blacki
     
  4. #3 Fleder543, 18.09.2005
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hi, habe schon ein paar Spoilerecken angeklebt. Wichtig, vor lackieren kucken ob sie passen. Hatte schon einmal ein paar die nicht gepasst haben. Geht eigentlich recht einfach. Gut mit Klebeband fixieren. Heckspoiler würde ich dir nicht empfehlen. Geht sehr schwer anzukleben. Lieber den orgienalen von Skoda nehmen.

    MfG Matze
     
Thema:

Spoilerecken schon probiert?

Die Seite wird geladen...

Spoilerecken schon probiert? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

    Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...