Spoilerecken schon probiert?

Diskutiere Spoilerecken schon probiert? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat schon jemand von euch die Spoilerecken und Seitenschweller von Milotec probiert? Sehen die echt so gut aus? Und wie war die Montage?...

1. #1 Rüscherl, 06.09.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Hi,

hat schon jemand von euch die Spoilerecken und Seitenschweller von Milotec probiert? Sehen die echt so gut aus? Und wie war die Montage?
    Überleg grad, welche Teile ich bestelle, bis mein O² kommt. Bis dahin kann ich die Dinger dann noch ordentlich lackieren.

Ist eigentlich das Skoda-Zeichen am Heck geklebt? Oder wie bei alten VW´s gesteckt? Hab ich gar ned aufgepaßt? Möchte nämlich alles am Heck wegmachen, also Typ und Markenzeichen.

Wie sind die Auspuffblenden so für den 2,0 FSI? Kann man die anschaun, oder lieber lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackbandi, 13.09.2005
    blackbandi

blackbandi Guest

Hallo

habe gestern meinen O2 und mir gleich die Auspuff-Blenden anbringen lassen.

Ich finde die sehen super aus.

Werde, sobald das Wetter wieder mitspielt mal Fotos machen.

Gruß Blacki

4. #3 Fleder543, 18.09.2005
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hi, habe schon ein paar Spoilerecken angeklebt. Wichtig, vor lackieren kucken ob sie passen. Hatte schon einmal ein paar die nicht gepasst haben. Geht eigentlich recht einfach. Gut mit Klebeband fixieren. Heckspoiler würde ich dir nicht empfehlen. Geht sehr schwer anzukleben. Lieber den orgienalen von Skoda nehmen.

MfG Matze

Thema:

Spoilerecken schon probiert?

Die Seite wird geladen...

Spoilerecken schon probiert? - Ähnliche Themen

1. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  5. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...