Spoiler

Diskutiere Spoiler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, ich bin neu auf der Site und wollte mal Fragen, wer von euch bei FOX etwas bestellt hat. Ich wollte anfangen meinen...

hnx-racer

Guest
Hallo alle miteinander,

ich bin neu auf der Site und wollte mal Fragen, wer von euch bei FOX etwas bestellt hat. Ich wollte anfangen meinen Okti zu verspoilern.

Zuerst wollte ich bei Skoda Müller mir ne andere Heckschürze und Seitenschweller bestellen, doch dann hab ich bei FOX au nen tollen Seitenschweller gesehen.
Hatte jemand von euch mit denen je Kontakt?
Wenn ja, sind die Teile leicht zu verbauen und eingetragen zu bekommen?


Bitte helft mir!

Vielleicht kennt ihr noch ein paar ander Hersteller.
 
#
schau mal hier: Spoiler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

norbert2

Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Kreuzau(NRW)
Hallo und erstmal willkommen! Nich böse sein, aber was hat das unter treffen und events zu suchen? Stell deine Frage doch unter Octavia tuning, dann antwortet vielleicht auch jemand.



Gruß Norbert
 

dsrazor

Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Raum FFM
Sobald du da anrufst, hast du Kontakt zu denen. Wo soll das Problem sein? Für mich sinds aber dummerweise 400km bis du deren Stützpunkt.
 
Thema:

Spoiler

Spoiler - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung mit Aussetzern & allg. Empfehlungen: Skoda Superb 2.0 , BJ 2006, 100T km, Garagenwagen Bei meinem Skoda Superb spinnt seit einigen Monaten die Zentralverriegelung. Erst war es die...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Bremsen Hinterachse erneuern: Ich wollte bei meinem Skoda (Schlüsselnummer 8004/ AIT) die Bremsen (Scheiben und Beläge) der Hinterachse wechseln. Die Ersatzteile hierfür habe...
Korrosion an Motoranbauteilen/TPI Vibration: Hallo Skoda Superb 3 Gemeinde, seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines gebrauchten Skoda Superb 3 Kombi Style mit 150 PS. Ich habe das...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben