spoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von super-B_driver, 18.05.2011.

1. #1 super-B_driver, 18.05.2011
    super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
    hallo

weiß jemand wo man spoiler (schürzen lippen) für front und heckstoßstange bekommt also keine komplette stoßstange sondern nur ansätze
    bzw gibt es sowas überhaupt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackpot, 18.05.2011
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
  4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ansonsten noch bei Looney Tuns, aber das ist etwas extremer, gerade die Front. (www.loonytuns.de)
    Sonst gibt es nichts weiter Besonderes für den Superb, oder selber bauen. Milotec hat zwar auch die eine oder andere Lippe, aber da scheiden sich die Geister, was den Geschmack angeht.

5. #4 super-B_driver, 24.05.2011
    super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
    oder passen die vpm 3bg irgendwie unter da wirds doch sicherlich mehr geben oder

6. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo,

habe vor ein paar Wochen auch mal mit MS Design telefoniert, mit dem Ergebnis das die Teile für den Superb nicht mehr im regulären Programm sind.

Es gibt wohl noch Lagerrestbestände aber nicht mehr alles und sündhaft teuer.

Nachdem ich auch auf der Suche nach einer Frontlippe etc. bin hab ich mal bei CSR nachgefragt und da hieß es das evtl dieses Jahr was kommt.

Loonytuns ist da fast der Einzige der was anbietet, meinen Geschmack nach leider ertwas zu wuchtig die Front.

Schau doch mal auf Superskoda.com da gibt es auch noch ne Lippe für vorne!

Gruß Matthias

7. #6 Hilde84, 08.08.2011
    Hilde84

Hilde84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Privat ^^
    Kilometerstand:
    117000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spoiler

Die Seite wird geladen...

spoiler - Ähnliche Themen

1. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. Folierung des Daches plus Spoiler

Folierung des Daches plus Spoiler: Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...