Spoiler

Diskutiere Spoiler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich M3 Schweller, Dachspoiler und einen Heckdiffusor kriege? Habe den Octavia(silberne...

1. Toni

Toni Guest

Hallo bin neu hier!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich M3 Schweller, Dachspoiler und einen Heckdiffusor kriege?

Habe den Octavia(silberne Limo aus CZ) in der Gallerie auf der Seite fabia.info gesehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Im Voraus vielen Dank!

:

2. #2 octavius, 08.07.2002
    octavius

octavius

geh mal nach www.bmw-treff.de
    da gibts einen Teilemarkt

sanituning heisst der mensch.

3. Toni

Toni Guest

Die Schweller sehen wie die von dem M 3 passen aber nicht oder?

4. #4 octavius, 08.07.2002
    octavius

octavius

keine Ahnung, ich persönlich würde mir meinen Skoda nicht mit irgendwelchen BMW-Teile verhunzen.

Thema:

Spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler - Ähnliche Themen

1. Abrisskante / Spoiler Octavia 2018

Abrisskante / Spoiler Octavia 2018: Hallo zusammen, ich habe mir eine Octavia,-Limousine gekauft - echt Klasse Auto. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Gummilippe auf dem...
  2. Skoda octavia Cup spoiler/wing

Skoda octavia Cup spoiler/wing: Hellow all , I am looking for the cup spoiler / wing for my octavia. anyone have an idea where I can find these? Thanks :) [IMG]
  3. Superskoda WRC Spoiler

Superskoda WRC Spoiler: Hallo zusammen, Ich habe mir folgenden WRC Spoiler, siehe Link, bei superskoda bestellt. Dummerweise habe ich festgestellt dass das Teil keine...
  4. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  5. Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo

Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo: Hallo Zusammen, Ich bin Neu im Forum. Leider habe ich in den alten Beiträgen nichts passendes gefunden und daher kurzer Hand diesen neuen Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden