Spoiler

Diskutiere Spoiler im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Skodafreunde, wie sind die Huthmann Seitenschweller, Heckschürze und Forntschürze. Wie ist die Forntschürze von FOX-Tuning.

1. #1 Felicia, 09.12.2005
    Felicia

Felicia Guest

hallo Skodafreunde,

wie sind die Huthmann Seitenschweller, Heckschürze und Forntschürze.

Wie ist die Forntschürze von FOX-Tuning.

2. #2 Feliciakombi, 10.12.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Also ich habe den Fox Frontspoiler drauf ! Ich hatte beim Tüv leider probleme da, man denn abschlephacken nicht in die Öse drehen konnte. musste ein Lochen durch die Stoßstange machen und dann den Hacken verlängern um tüv zubekommen. Ansonste bin ich sehr zu frieden damit.

Thema:

Spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 Rs Spoiler Limousine

Octavia 2 Rs Spoiler Limousine: Suche einen Spoiler von der RS Limousine Octavia 2 Danke
  2. Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler: Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...
  3. Verkauft Monte Carlo Spoiler

Monte Carlo Spoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe für einen skoda Fabia 3 Hatchback einen spoilersatz Monte Carlo Original Skoda Meldet euch bei...
  4. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...