Spoiler

Diskutiere Spoiler im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe eine Seite für Spoiler endeckt was sagt ihr dazu? Und wie findet ihr die Teile?? Die adresse ist www.spoiler-direkt.de MFG Virtez

1. Virtez

Virtez Guest

Hallo

Habe eine Seite für Spoiler endeckt was sagt ihr dazu?
    Und wie findet ihr die Teile??
    Die adresse ist www.spoiler-direkt.de

MFG Virtez

2. #2 Headbouncer, 15.04.2005
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Naja die ham ja nich viel für den Felicia... :beleidigt:
    Und die eine Schürze die die da haben ist mir irgendwie bekannt vorgekommen... :wow:
    (powered by FOX) ---> siehe GALERIE
    Und bei LSD braucht ich gar net erst guggen! Für den FELI!
    Da lachen die sich doch schlapp. :weglach:

MfG Headbouncer

Thema:

Spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 Rs Spoiler Limousine

Octavia 2 Rs Spoiler Limousine: Suche einen Spoiler von der RS Limousine Octavia 2 Danke
  2. Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler: Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...
  3. Verkauft Monte Carlo Spoiler

Monte Carlo Spoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe für einen skoda Fabia 3 Hatchback einen spoilersatz Monte Carlo Original Skoda Meldet euch bei...
  4. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...