Spoiler verkleben

Diskutiere Spoiler verkleben im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir einen originalen Heckklappenspoiler für meinen Octavia gegönnt... Nun die Frage der Verklebung ;-) In div. Foren wird Scheibenkleber...

1. #1 El_Nino, 23.03.2016
    El_Nino

El_Nino

Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    55555
    Ich hab mir einen originalen Heckklappenspoiler für meinen Octavia gegönnt...

Nun die Frage der Verklebung ;-)

In div. Foren wird Scheibenkleber oder Karosseriekleber empfohlen.
    Ich tendiere aufgrund der geringeren Verarbeitungstemperatur eher zu Scheibenkleber.

Nun meine Frage:

Muss der Scheibenkleber immer geprimert werden, oder geht bei gleicher Oberfläche das auch ohne?

2. #2 Citigo RS, 23.03.2016
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Ich habe Priemer von Liquid Moly verwendet und mit Sika 252 verklebt. Ob es nötig war? Geschadet hat's aber jedenfalls nicht....

El_Nino gefällt das.
  3. #3 SnowWhite & Icemann, 29.03.2016
    SnowWhite & Icemann

SnowWhite & Icemann

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Habe bei mir lieber auch Primer verwendet und Scheibenkleber. Lieber den Aufwand etwas erhöhen als wenn du hinterher sagen musst "ach hätte ich doch mal"

Thema: Spoiler verkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo monte carlo spoiler teilenummer

Die Seite wird geladen...

Spoiler verkleben - Ähnliche Themen

1. Skoda octavia Cup spoiler/wing

Skoda octavia Cup spoiler/wing: Hellow all , I am looking for the cup spoiler / wing for my octavia. anyone have an idea where I can find these? Thanks :) [IMG]
  2. Superskoda WRC Spoiler

Superskoda WRC Spoiler: Hallo zusammen, Ich habe mir folgenden WRC Spoiler, siehe Link, bei superskoda bestellt. Dummerweise habe ich festgestellt dass das Teil keine...
  3. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  4. Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo

Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo: Hallo Zusammen, Ich bin Neu im Forum. Leider habe ich in den alten Beiträgen nichts passendes gefunden und daher kurzer Hand diesen neuen Beitrag...
  5. Rapid - rear trunk spoiler in RS design für Octavia

Rapid - rear trunk spoiler in RS design für Octavia: Rapid - rear trunk spoiler in RS design von SUPERSKODA weiß einer ob dieser Spoiler auch auf den Octavia 5e passt? oder zumindest ob die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden