Spoiler löst sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Heizdüse, 02.10.2006.

1. #1 Heizdüse, 02.10.2006
    Heizdüse

Heizdüse Guest

Habe nen Octi 1 Combi
    Da ist hinten an der Stoßstange ein Spoiler drann der nur geklebt ist wie ich sehen kann habe den Wagen so gekauft.
    Nun das Problem der S. löst sich von der Stoßstange gibt es da speziellen Kleber????
    Kann mir da jemand weiter helfen bei meinem Händler umme Ecke gibt es sowas nicht????:traurig::traurig::traurig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 02.10.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Bei www.Milotec.de, und zwar Betalink K1. Musst mal schauen.

Mfg Steven

4. #3 Heizdüse, 03.10.2006
    Heizdüse

Heizdüse Guest

Wo drauf muß ich achten beim kauf bzw. wo bekomme ich den gibt es da ne besondere Marke.?

5. #4 Octavia SN 888, 03.10.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Im Internet unter www.Milotec.de. Mit Prima und der Kleber heist Betalink K1.

6. #5 Heizdüse, 04.10.2006
    Heizdüse

Heizdüse Guest

:teletubby: Danke für die Hilfe.
    Habe mir noch mal alles angeschaut und in den Unterlagen vom Auto geblättert. Das ist alles vom MS Design. bin dann is Netz auf die Seite von MS da war dann ein Link zu einer Fa. in Berlin habe dann dort mit einem Mechiniker gesprochen und die Fa. schickt mir jetzt eine Tube Elchkleber Primer Reiniger und Pinsel für 32€.:teletubby:

Thema:

Spoiler löst sich

Die Seite wird geladen...

Spoiler löst sich - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  5. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...