Spoiler-Lippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ben, 17.11.2005.

1. Ben

Ben Guest

Hallo,
    Ich habe ja einen neuen Fabia mit Face lift und wenn ich jetz die Spoieler-Lippe von milotec sehe steht da nicht für Face-lift Modelle. Wieso denn was ist da anders? Und nur von den BodyCit die komischen Spoiler-ecken ranmachen finde ich nicht so toll wie eine komplette Lippe.

Gibts sowas nicht auch für den neueren??

Oder wo finde ich für das Modell so Spoiler lippen oder generell Spoiler oder Seitenschweller ect?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spoiler-Lippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lippe skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Spoiler-Lippe - Ähnliche Themen

1. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. EZ Lippe

EZ Lippe: Hallo! Da ich dieses Thema noch nirgends finden konnte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einer EZ Lippe hat am neuen Fabia? Oder...