Spoiler hier und da

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Neu-Tscheche, 04.09.2010.

1. #1 Neu-Tscheche, 04.09.2010
    Neu-Tscheche

Neu-Tscheche

Saluti Gemeinde,

habe schon wieder eine Frage zum SC:

Ist beim 3,6er in Elegance irgendein Spoiler dabei, oder kann ich Ihn mit der Hecklippe und dem Frontspoiler aus dem Zubehörkatalog pimpen (lassen)? Ich möchte gerne Doppelbestellungen vermeiden.

Wenn man den MM-Anschluss in der Mittelkonsole wählt, benötigte ich dann noch ein Kabel (I-Pod ->SC) oder kann ich den I-Pod dann direkt anschliessen?

In CH gibt es eine Edelstahlpedalerie, gibt es die auch in D.

Kann ich Luxon-Räder anstatt Themisto (o.a.) wählen, oder muss ich die Luxons zusätzlich erwerben?

Komplexe Fragen, für Eure Hilfe schonmal vielen Dank.

Gruss

Pavel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.09.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

ne kleine Spoilerlippe aufm HEckdeckel ist dabei automatisch.

VG

4. #3 Ampelbremser, 04.09.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Heckspoilerlippe ist Serie beim 3.6er, Frontspoiler nicht, der nur über den Zubehörkatalog.

Ja, das passende Kabel brauchst Du zusätzlich.

Nur über den Zubehörkatalog, eine RS-Ausstattung wie z.B. in Belgien gibt es in Deutschland nicht.

Die LUXONs, insbesondere die super-ge***n in anthrazit, gibt es nur aus dem Zubehör-Katalog, viele Händler zeigen sich aber kulant und nehmen die orginalen Felgen in Zahlung und verrechnen das gleich mit den LUXONs. Verhandlungssache mit Deinem Freundlichen.

hth

5. #4 Neu-Tscheche, 04.09.2010
    Neu-Tscheche

Neu-Tscheche

Taach auch,

vielen Dank für die Antworten :) :) :) :).

Zitat von »Neu-Tscheche«
    Bin jetzt leider etwas verwirrt.... Ich habe mich falsch ausgedrückt. Lt. Zubehörkatalog (http://skoda.de/download.php?id=211) kann man einen Dachkantenspoiler (S. 05: 3T9071605) erwerben, wird der dann auf die Hecklippe geklebt oder wie geht das. Oder andersherum gefragt geht das überhaupt?

Was soll das denn für ein Kabel sein???
    Weiß jemand wo im dt. Katalog (http://skoda.de/download.php?id=211) , ich habs aktuell nicht gefunden....
    Das wäre cool.......
    Dank Dir!

Gruss

Pavel

6. #5 Quax 1978, 04.09.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Erklär mir mal wie Du das machen willst? 8| Heckspoilerlippe von der Limo auf die Klappe des Combis?

@ Neu-Tscheche
    Den Dachkantenspoiler würde ich persönlich nicht nehmen. Den Frontschürzenansatz finde ich gar nicht schlecht und könnte mir vorstellen den noch nachträgöich zu montieren. Die Klappe hat ja schon einen integrierten Dachspoiler.

7. #6 Ampelbremser, 05.09.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Gut mein Fehler. Nächstes Mal les ich genauer, ich ging wegen der Hecklippe von der Limousine aus, der Combi hat die natürlich nicht. Da gibt es im Zubehörkatalog hier: http://skoda.at/modelle/superb_combi/ausstattung/zubehoer/sport_design/ den von Dir angesprochenen Dachkantenspoiler als Extra zu bestellen, genau wie dort die Edelstahlpedalerie zu sehen ist, auch nur gegen Geld aus dem Aufpreiskatalog zu haben. Du kannst das freilich Deinem Freundlichen gleich bei der Bestellung mit in Auftragen geben und er montiert Dir das gegen Cash auch sicher gleich gerne noch vor Auslieferung an Deinen SC dran.
    Im übrigen musst Du aufpassen, es gibt da bei den Edelstahl-Pedalen zwei Ausführungen: einmal für den Handschalter und einmal für den mit DSG. Ich seh da gerade nur die Ausführung mit Handschalter abgebildet..., zur Not wirst Du aber auch bei Milotec fündig.

Schaust Du hier im unteren Drittel der Seite: http://skoda.at/modelle/superb/ausstattung/zubehoer/sound_kommunikation/ sollte für den iPod das hier sein: AZO800001
    Steht im übrigen auch so im Katalog http://skoda.at/files/at/download/datei/stand_07_10_1.pdf Zitat von Seite 6: "Multimedia-Anschluss in der Jumbo-Box – Passende Adapterkabel für verschiedene Endgeräte über Škoda Original Zubehör®"

Nimm Dir die Teilenummern von http://skoda.at/modelle/superb_combi/ausstattung/zubehoer/sport_design/ und sag die Deinem Freundlichen, damit sollte der das dann auch bestellen können.

8. #7 Faritan, 05.09.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...die Edelstahlpedalerie finde ich auch nicht im deutschen Zubehörkatalog und werden anscheinend nicht
    angeboten. Hier müsste man mal beim Händler nachfragen, vielleicht kann der das ja trotzdem besorgen.
    Die Preise sind in D übrigens auch anders.

Hier gibt es die deutsche Superb Zubehör-Übersicht:
    Superb Zubehör

@Ampelbremser:
    Warum die österreichischen Links?

9. #8 Ampelbremser, 06.09.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Weil man es eben da im Gegensatz zum deutschen Katalog gleich online einsehen kann und sich daher auch die Teilenummern entnehmen kann, die man dann nur noch seinem Freundlichen sagen braucht, damit der in seinem Computer das entsprechende Teil finden und bestellen kann (das kann er nämlich wirklich, wenn man ihm die Teilenummern sagt, nur muss man die dazu erstmal wissen und der Freundliche selbst guckt i.d.R. auch nur in den deutschen Katalog). Ausserdem bekommt man einen Anhaltspunkt für den Preis, wie ich bereits schrieb, mal liegen die Preise etwas drüber, mal etwas unter den österreichischen Preisen, aber allemal gut zu wissen ob ein Teil 10 Euro oder 110 Euro kostet. Hilft z.B. auch ungemein weiter, wenn man sich im Milotec oder Superskoda-Katalog umguckt, um zu wissen, ab sich dortige Angebote lohnen oder völlig überteuert sind.

Aber auf die Antworten hätteste jetzt bei etwas gutem Willen auch schon selbst kommen können...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Faritan, 06.09.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...ja lag natürlich völlig auf der Hand!
    Entschuldige bitte diese überflüssige und
    sinnlose Nachfrage und herzlichen Dank für
    Deinen Großmut, diese trotzdem zu beantworten...

12. #10 Ampelbremser, 06.09.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Kein Problem, ich helfe, wo ich kann (und es sinnvoll finde).

Thema:

Spoiler hier und da

Die Seite wird geladen...

Spoiler hier und da - Ähnliche Themen

1. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. Folierung des Daches plus Spoiler

Folierung des Daches plus Spoiler: Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...