Spoiler für mein Baby =)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mavfunhome, 19.09.2002.

1. #1 mavfunhome, 19.09.2002
    mavfunhome

mavfunhome Guest

Hallo Leute

Also erst´mal ein lob an Supernova...dein Feli ist sau geil!!!!

Nun zu meiner Frage....wo bekomme ich geile Spoiler speziel für hinten für mein Auto her????

Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet!

P.S. Bei Milotec denke ich nicht das es sowas gibt

Danke im Vorraus :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

McFetz Guest

Sieht schwierig aus. :-(

Also in Deutschland bekommst du nur den Dachkantenspoiler (mit oder ohne 3. Bremsleuchte) direkt von deinem Skoda Händler (Inkl. ABE).

Den unteren Spoiler am Heck von Supernova ist aus der Tschechei OHNE ABE!!! :nono:

Ansonsten kannst du mal bei Huthmann vorbeischauen. Die bieten auch Schürzen und Seitenschweller an. :]

http://www.huthmann-tuning.de

McFetz

4. #3 mavfunhome, 20.09.2002
    mavfunhome

mavfunhome Guest

Danke das mit jemand so schnell geantwortet hat! Ist zwar nicht erfreulich aber wenigstens weiß ich jetzt was ich machen muss :zunge:

5. #4 Matze371, 19.12.2002
    Matze371

Matze371 Guest

6. #5 LordMcRae, 20.12.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Den wirste bei Skodatuning net finden. Das ist einer aus Tschechien ohne ABE.

MFG LordMcRae

P.S. Liebe Mods, ihr dürft eures Amtes walten und Zensieren, ich habe illegale sachen geschrieben.

7. Ebbi

Ebbi Guest

Kannst auch unter Ellri.com nachschauen, das ist britscher Versandhandel... wie gesagt alles ohne ABE, dafür recht billig. Mußt du dann halt abwägen ;-)

Recht brauchbare links gibt es glaube auf Supernovas Homepage www.skoda.istfun.de

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoiler für mein Baby =)

Die Seite wird geladen...

Spoiler für mein Baby =) - Ähnliche Themen

1. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. Folierung des Daches plus Spoiler

Folierung des Daches plus Spoiler: Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...