Spirit Plus Modell 2007

Diskutiere Spirit Plus Modell 2007 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute unseren neuen Fabia SpiritPlus als EU-Wagen abgeholt. Soweit sogut: 1. Im Schein/Brief (bzw. heute COC oder so) steht,...

  1. kuzco

    kuzco Guest

    Hallo,

    ich habe heute unseren neuen Fabia SpiritPlus als EU-Wagen abgeholt.
    Soweit sogut:
    1. Im Schein/Brief (bzw. heute COC oder so) steht, dass man 14-Zoll Reifen hat, nun habe ich aber 15-Zoll Reifen als Orginal drauf. Soweit ich weiss, wird im neuen Schein nur noch die kleinste genehmigte Groesse angegeben. Aber woher weiss ich nun welche Groessen ich fahren kann. Wo bekommt men Reifenfreigaben her ?

    2. Der Fabia soll/hat Telefonvorbereitung direkt von Skoda. Ich dachte, dass ich dann im Radioschacht zwei Antennkabel habe - oder taeusche ich mich da ?

    Gruss
    kuzco
     
  2. #2 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. cyvr1

    cyvr1 Guest

    Also, als ich meinen Wagen abgeholt habe gabs noch einen gefalteten Din A4-Zettel dazu, auf dem unter anderem auch alle zugelassenen Reifendimensionen aufgeführt sind. Diesen Zettel muss man wohl zusammen mit dem Fahrzeugschein mit sich führen.
     
  4. #4 MaFi12353, 09.11.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi Kuzco,

    willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Auto,

    zu1. druck Dir dir Datei aus, natürlich nur die Seiten für Dein Model, und leg se zum Res-Rad, sicher is sicher, die Sheriffs brauch sonst ewig um raus zu kriegen ob Du die richtige Grösse darauf hast.

    zu 2. k. A.

    Grüsse
     
  5. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    zu 2.

    Das Kabel kann im Radioschacht sein, muss es aber nicht.
    Untersuche mal im Radioschacht auch die Zwischenräume daneben, drüber und drunter. Ruhig mal alles mit den Fingern abtasten. Es könnte in den verwinkelsten ecken stecken.
    Im Zweifelsfall schraub das Handschuhfach ab, da könnte es auch eingerollt liegen.
     
  6. #6 Geoldoc, 09.11.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bei mir war es so tief im Radioschacht, dass ich nur von der Seite über das Ausbauen des Handschuhfachs erreichen konnte. Oder Du baust Radio und Fach aus, dann könnte der Arm auch weit genug reingehen.
     
Thema:

Spirit Plus Modell 2007

Die Seite wird geladen...

Spirit Plus Modell 2007 - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  3. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

    iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  5. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...