Spirit Plus Modell 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kuzco, 09.11.2006.

1. kuzco

kuzco Guest

Hallo,

ich habe heute unseren neuen Fabia SpiritPlus als EU-Wagen abgeholt.
    Soweit sogut:
    1. Im Schein/Brief (bzw. heute COC oder so) steht, dass man 14-Zoll Reifen hat, nun habe ich aber 15-Zoll Reifen als Orginal drauf. Soweit ich weiss, wird im neuen Schein nur noch die kleinste genehmigte Groesse angegeben. Aber woher weiss ich nun welche Groessen ich fahren kann. Wo bekommt men Reifenfreigaben her ?

2. Der Fabia soll/hat Telefonvorbereitung direkt von Skoda. Ich dachte, dass ich dann im Radioschacht zwei Antennkabel habe - oder taeusche ich mich da ?

Gruss
    kuzco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. cyvr1

cyvr1 Guest

Also, als ich meinen Wagen abgeholt habe gabs noch einen gefalteten Din A4-Zettel dazu, auf dem unter anderem auch alle zugelassenen Reifendimensionen aufgeführt sind. Diesen Zettel muss man wohl zusammen mit dem Fahrzeugschein mit sich führen.

5. #4 MaFi12353, 09.11.2006
    MaFi12353

MaFi12353

hi Kuzco,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Auto,

zu1. druck Dir dir Datei aus, natürlich nur die Seiten für Dein Model, und leg se zum Res-Rad, sicher is sicher, die Sheriffs brauch sonst ewig um raus zu kriegen ob Du die richtige Grösse darauf hast.

zu 2. k. A.

Grüsse

6. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    zu 2.

Das Kabel kann im Radioschacht sein, muss es aber nicht.
    Untersuche mal im Radioschacht auch die Zwischenräume daneben, drüber und drunter. Ruhig mal alles mit den Fingern abtasten. Es könnte in den verwinkelsten ecken stecken.
    Im Zweifelsfall schraub das Handschuhfach ab, da könnte es auch eingerollt liegen.

7. #6 Geoldoc, 09.11.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bei mir war es so tief im Radioschacht, dass ich nur von der Seite über das Ausbauen des Handschuhfachs erreichen konnte. Oder Du baust Radio und Fach aus, dann könnte der Arm auch weit genug reingehen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spirit Plus Modell 2007

Die Seite wird geladen...

Spirit Plus Modell 2007 - Ähnliche Themen

1. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...