Spionaski Video neuer Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von illegut, 08.11.2006.

1. #1 illegut, 08.11.2006
    illegut

illegut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Hmm....

also bin ich der einzige, der sich mittlerweile mit der Front halbwegs anfreunden kann, aber das Heck total daneben findet?

Sähe schon 10mal besser aus, wenn das Nummernschild in der Heckklappe wär....

4. #3 Hell-Mood, 08.11.2006
    Hell-Mood

Hell-Mood

Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Gnisch GmbH, Ziethen b. Anklam
    Kilometerstand:
    84000
    also ich muss auch ganz ehrlich sagen: vom hocker hauen tut's mich nicht. bei den ersten bildern habe ich schon meine bedenken gehabt, und diese sind durch das video nicht geschmälert worden.

man wird wohl tatsächlich warten müssen, bis man ihn mal live sieht, in einer "schöneren" farbe und mit vernünftigen felgen etc., dann kann man sich eventuell mit dem design anfreunden und gewöhnt sich an den anblick...

gruß, chris

5. Ecs

Ecs

Die Front ist ok, aber das Heck :kotzwuerg:
    Ich denke aber auch, in ner besseren Farbe und ordentlichen Felgen macht er dann vielleicht was her

6. #5 turbo-bastl, 08.11.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das Heck sieht wirklich komisch aus mit dem unten angebrachen Nummernschild... könnte mir aber auch vorstellen, dass das noch Tarnung ist.

7. #6 lordofazeroth, 08.11.2006
    lordofazeroth

lordofazeroth

kann das mal wer übersetzen, wass da gesprochen wird?
    mein tschechisch is leider nich soo doll.
    Doswidanje!

8. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Also das heck kann man noch akzeptieren mit etwas grösseren Leuchten. Was mit def. nicht gefällt ist die A-Säule in einer anderen farbe, das macht irgendwie die Linie kaputt sieht alles so aufgesetzt auf und etwas kastenartig ist der Neue ja leider auch.

9. #8 pietsprock, 08.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    ich könnte mir vorstellen, dass das nummernschild noch hochwandert... wenn man genau hinschaut, ist da auch gar keine beleuchtung an der stelle...

naja, es ist ja letztendlich ziemlich egal, ob uns der wagen gefällt oder nicht... man muss nehmen, was dann im laden steht, oder es halt lassen....

10. #9 PimpMyHeart, 08.11.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Oh ja...wie sehr ich den Straßenverkehr in Osteuropa liebe. Am meisten Fun, bereiten doch die an Suizidversuche erinnernden Überholmanöver, auf der Landstraße.
    Also im Großen und Ganzen schaut der Fabia extrem nach Suzuki Swift aus. Fast schon wie eine China-Kopie. Das muss jetzt nichts schlechtes sein. Aber der Roomster hat mich gelehrt solange zu warten, bis das Auto vor mir im deutschen Verkaufsraum steht.

Suzuki Swift:

11. #10 computer says noo, 08.11.2006
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Ob Foto, ob Video...

...er wird einfach nicht schöner...

...und ich glaube, Skoda wird sich mit dem Design in die Nesseln setzen!

Wo die Autos letztlich allesamt keine wirklich großen Schwächen mehr haben, wird das Design immer wichtiger. Und wer da versagt... als Beispiele sei genannt der aktuelle, overdesignte Renault Megane oder der mißratene Fiat Multipla.

Naja, andere Mütter haben auch schöne Söhne, was solls.

12. #11 Marccom, 08.11.2006
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

beibe auch dabei...sieht nach nix aus.

Gruß

Marc

13. #12 6_freddy, 08.11.2006
    6_freddy

6_freddy Guest

Boaahh, ist mir schlecht!! :kotzwuerg:

Wenn das der neue Fabia wird, muss er aber sehr, sehr gute "innere" Werte mitbringen, damit ich den noch kaufen kann.

Ist ja Geschmackssache, aber ich kann nur sagen, der Fabia in diesem Video sieht von vorne bis hinten einfach nur SCHEISSE aus. :kotzwuerg:

Nachdem sich der neue Octavia nahezu alle guten Stilelemente vom aktuellen Fabia abgeschaut hat, soll der neue Fabia Roomster-mäßig verhunzt werden?

Katastrophal, kann ich da nur sagen. :graus:

Greetz
    6_freddy

14. #13 PimpMyHeart, 08.11.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Mit dieser Weisheit tröste ich mich auch immer über Enttäuschungen hinweg. :victory:

15. #14 Wickedweasel, 09.11.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Wann soll der nochmal erscheinen? Kann mir gut Vorstellen das ab dem erscheinungstermin der Fabia"1" auf dem Gebrauchtwagenmarkt aussterben wird denn wenn ich die Wahl hätte würd ich auf die neue Technik verzichten und den Fabia "1" kaufen. Hoffe echt das der noch schöner wird ansonsten kann man nur noch auf einen schönen Superb nachfolger hoffen (da das facelift ja schon nicht mehr schön ist) sonnst gehört wohl echt nur noch der Octanvia bei Skoda zu den "schönen" Autos.

16. #15 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nu ja, erinnere mich an die Diskussion zum Roomster Bild vom neuen Roomster? Hat mir auch absolut nicht gefallen. Das Ergebnis schaut aber real gar nicht so schlecht aus ...
    Wenn mal ein Zweitwagen fällig wird, ist er zumindest eine Alternative ...

Abwarten, wie der Fabia dann ausschaut, wenn er auf den Automessen steht ...

Andreas

17. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Kann hier jemand ein paar Bilder aus dem Video hier reinstellen??? ICh bekomme das Video nicht abgespielt, und ich weiß nicht warum........ :stinkig:

ich will hier auch meckern......;)

18. #17 Marccom, 10.11.2006
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Das geht nicht.
    Wenn man screenshots macht und in ein Photobearbeitungsprogramm einfügt, spielt das Video dort einfach weiter.

Brauchst aber eigtl. nur den aktuellen Media Player und zweimal energisch auf "play" zu klicken, dann fängt er an zu puffern und fängt nach einigen Sekunden an abzuspielen (zumindest mit DSL).

Gruß

Marc

19. Zombie

Zombie

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Geoldoc, 10.11.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Firefox hat es bei mir auch nicht abgespitl, Opera und IE hatten keine Probleme, vielleicht liegt es mal wieder an der Integration von Microsoft Media-PLayer und Firefox

22. #20 Malte1408, 10.11.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Der ist doch in dem Video an jedem Detail bis zur Unkenntlichkeit getarnt, wie wollt Ihr da ne Aussage zum Disign machen?
    Das Kennzeichen hinten gehört auch nicht dahin wo es angebracht ist... So ohne Beleuchtung und halb die PDC-Sensoren verdeckend...

Thema:

Spionaski Video neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Spionaski Video neuer Fabia - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??