Spinnende Hupe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reinhard Sawatzki, 05.01.2005.

1. #1 Reinhard Sawatzki, 05.01.2005
    Reinhard Sawatzki

Reinhard Sawatzki Guest

Hallo Fabia-Fans,
    an meinem Fabia Excellent, Bj. 0804, 55 kw, 15300 km, funktioniert manchmal die Hupe nicht. Und zwar immer dann, wenn ich längere Zeit z. B. Autobahn gefahren bin. Als ich das beim Freundlichen reklamiert habe, funktionierte natürlich alles bestens; die haben dann die Kontakte geprüft und alles sollte in Butter sein. Heute passierte es aber wieder auf der Autoban - als ich die Hupe betätgen wollte, klappte es nicht.
    Kennt Ihr dieses Problem? :nono:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 05.01.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo !

schon mal die Sicherung getauscht, vielleicht hat sie einen Wackelkontakt?

Gruß !

4. #3 Joker1976, 05.01.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Vielleicht ist auch das Relais verschlissen und "verbrannt".

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Es ist bei mir auch schon 2 mal gewesen - der Meister hat das mit wenigen Handgriffen gerichtet - irgend ein Kontaktproblem war's immer.

6. #5 teddy2000, 07.01.2005
    teddy2000

teddy2000 Guest

also meine hupe geht im mom überhaupt nicht mehr. bei meinem skoda sind mal die kontakte überprüft worden - dann hats kurz gefunkt. aber mittlerweilen tut sie gar nix mehr :-( ich bekomm jetzt dann mal ein neues Lenkrad, denn die Kontakte gibts allein nicht mehr. is lässtig so ohne hupe - da kannst dann nie deine aggressionen loswerden, wenn irgendso ein spinner sch**** baut *heulschnief*

7. Zapo

Zapo Guest

Wow, dich möcht ich auf der Autobahn nicht hinter mir haben... :grübel:

8. #7 Reinhard Sawatzki, 08.01.2005
    Reinhard Sawatzki

Reinhard Sawatzki Guest

Wow, dich möcht ich auf der Autobahn nicht hinter mir haben..

Das siehst Du falsch herum – ich wollte einen nicht vor mir haben, der mir nichts dir nichts ausscherte.

Ansonsten herzlichen Dank für alle Tipps

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Wird mir nie passieren :-)

Habe auf der Autobahn meine Hupe noch nie benötigt.. Kurzes Aufblenden genügt und es ist Platz.

11. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - :D - dito

(PS: + XENON :D)

Thema:

Spinnende Hupe

Die Seite wird geladen...

Spinnende Hupe - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  2. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  4. Wo ist die Hupe?

Wo ist die Hupe?: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?
  5. die richtige Hupe finden

die richtige Hupe finden: Bei meinem Superb ist die Tieftonhupe defekt, aber ich finde für den superb 1 keine mehr nur für den Superb 2 und 3 oder würden die auch passen,...