Spinnende Hupe

Diskutiere Spinnende Hupe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Fans, an meinem Fabia Excellent, Bj. 0804, 55 kw, 15300 km, funktioniert manchmal die Hupe nicht. Und zwar immer dann, wenn ich...

  1. #1 Reinhard Sawatzki, 05.01.2005
    Reinhard Sawatzki

    Reinhard Sawatzki Guest

    Hallo Fabia-Fans,
    an meinem Fabia Excellent, Bj. 0804, 55 kw, 15300 km, funktioniert manchmal die Hupe nicht. Und zwar immer dann, wenn ich längere Zeit z. B. Autobahn gefahren bin. Als ich das beim Freundlichen reklamiert habe, funktionierte natürlich alles bestens; die haben dann die Kontakte geprüft und alles sollte in Butter sein. Heute passierte es aber wieder auf der Autoban - als ich die Hupe betätgen wollte, klappte es nicht.
    Kennt Ihr dieses Problem? :nono:
     
  2. #2 Pampersbomber, 05.01.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo !

    schon mal die Sicherung getauscht, vielleicht hat sie einen Wackelkontakt?

    Gruß !
     
  3. #3 Joker1976, 05.01.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Vielleicht ist auch das Relais verschlissen und "verbrannt".
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Es ist bei mir auch schon 2 mal gewesen - der Meister hat das mit wenigen Handgriffen gerichtet - irgend ein Kontaktproblem war's immer.
     
  5. #5 teddy2000, 07.01.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    also meine hupe geht im mom überhaupt nicht mehr. bei meinem skoda sind mal die kontakte überprüft worden - dann hats kurz gefunkt. aber mittlerweilen tut sie gar nix mehr :-( ich bekomm jetzt dann mal ein neues Lenkrad, denn die Kontakte gibts allein nicht mehr. is lässtig so ohne hupe - da kannst dann nie deine aggressionen loswerden, wenn irgendso ein spinner sch**** baut *heulschnief*
     
  6. Zapo

    Zapo Guest

    Wow, dich möcht ich auf der Autobahn nicht hinter mir haben... :grübel:
     
  7. #7 Reinhard Sawatzki, 08.01.2005
    Reinhard Sawatzki

    Reinhard Sawatzki Guest

    Wow, dich möcht ich auf der Autobahn nicht hinter mir haben..

    Das siehst Du falsch herum – ich wollte einen nicht vor mir haben, der mir nichts dir nichts ausscherte.

    Ansonsten herzlichen Dank für alle Tipps
     
  8. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Wird mir nie passieren :-)

    Habe auf der Autobahn meine Hupe noch nie benötigt.. Kurzes Aufblenden genügt und es ist Platz.
     
  9. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - :D - dito

    (PS: + XENON :D)
     
Thema:

Spinnende Hupe

Die Seite wird geladen...

Spinnende Hupe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  2. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  3. Hupe wechseln Superb 2 Combi

    Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...
  4. Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Habe das Gefühl, als wäre die Hupe defekt. Meines Wissens ist doch eine Zweiklang-Hupe verbaut, oder? Wer kann sagen, wo sie genau sitzt? Bei...
  5. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?