Privatverkauf Spindelantrieb für elektrische Heckklappe Octavia III Combi

Diskutiere Spindelantrieb für elektrische Heckklappe Octavia III Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem bei mir der linke Spindelantrieb nicht mehr wollte und ich keinen gebrauchten Ersatz gefunden habe, musste ich mir ein...
Mitch_XL

Mitch_XL

Fahrzeug
Octavia Combi III Elegance 1.8TSI
Hallo zusammen,

nachdem bei mir der linke Spindelantrieb nicht mehr wollte und ich keinen gebrauchten Ersatz gefunden habe, musste ich mir ein neues Paar zulegen.
Deshalb biete ich meinen rechten Spindelantrieb (5E9827852D) zum Verkauf an.

Ich hätte gerne 60,- Euro inkl. Versand

Gruß Mitch

Mitch_XL

Mitch_XL

Fahrzeug
Octavia Combi III Elegance 1.8TSI
Preis gesenkt auf 50,- Euro inkl. Versand

Thema:

Spindelantrieb für elektrische Heckklappe Octavia III Combi

Spindelantrieb für elektrische Heckklappe Octavia III Combi - Ähnliche Themen

Privatverkauf EMUK Caravanspiegel Superb II 3T, Octavia II 1Z Facelift: Verkaufe hier von meinem Octavia meine gebrauchten EMUK Caranvanspiegel. Offizielle Bezeichnung des Herstellers: Caravanspiegel Skoda Superb II...
Privatverkauf Dynamische Spiegelblinker Octavia 3: Hallo Skodafreunde, ich verkaufe dynamische Spiegelblinker für den Octavia III. Die Blinker sind von Kopacek (ehemals Superskoda). Ich hatte sie...
Ersatzteilquelle für Spiegelglas VFL?: Hallo zusammen, ich habe einen VFL BJ2006/MJ2007 mit automatisch abblendenden, el. verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Die Trägerplatte...
Octavia Combi Lava-Blau Fotoshooting: Hallo zusammen! Ich bin der Cammy und möchte euch meinen Lava-blauen Octavia zeigen. Ich durfte mir einen Firmenwagen aussuchen, und da ich...
Privatverkauf Fahrradträger Skoda Combi III, Heckträger Paulchen System: Hi, Ich verkaufe einen Fahrradheckträger der Firma Paulchen System. Der Heckträger wurde speziell für den Skoda Fabia Combi 3 angefertigt und...
Oben