Spiel beider Räder frage zum Stabi

Diskutiere Spiel beider Räder frage zum Stabi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabia Freunde, ich habe hier gerade das Auto von meinem Vater stehen. Ist ein Fabia Kombi Bj 2002 mit dem 1.4l Motor. Bei dem Wagen...

  1. #1 Florian2002, 27.04.2009
    Florian2002

    Florian2002

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fabia Freunde,

    ich habe hier gerade das Auto von meinem Vater stehen. Ist ein Fabia Kombi Bj 2002 mit dem 1.4l Motor.

    Bei dem Wagen sind vom Achsstabi irgendwie auf beiden Seiten diese Plastik "Lagerschalen" herausgefallen, so dass dieser jetzt Spiel hat. Außerdem sind die Gummilager der Y-Träger total ausgeschlagen. Also habe ich mal bei Skoda angerufen, die Lagerschalen sind aber nichtmehr lieferbar sondern nurnoch ein anders aufgebauter Stabi. Um diesen zu wechseln muss man aber anscheinend die komplette Achse lösen und nach unten ablassen. Mir wäre es aber aus Zeit Gründen lieber nur die Lager zu wechseln und neue Schalen einzusetzen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wo ich diese SChalen noch herbekomme.
    Bzw. ob ich den Stabilisator vielleicht auch ohne das Ablassen der Achse irgendwie hinbekomme.

    Achja und vielleicht kann mir ja noch jemand ein Tipp geben ob es ein Werkstatthandbuch als PDF File gibt.


    FRagen über Fragen,

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel beider Räder frage zum Stabi

Die Seite wird geladen...

Spiel beider Räder frage zum Stabi - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

    Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

    Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...