Spiel beider Räder frage zum Stabi

Diskutiere Spiel beider Räder frage zum Stabi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabia Freunde, ich habe hier gerade das Auto von meinem Vater stehen. Ist ein Fabia Kombi Bj 2002 mit dem 1.4l Motor. Bei dem Wagen...

  1. #1 Florian2002, 27.04.2009
    Florian2002

    Florian2002

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fabia Freunde,

    ich habe hier gerade das Auto von meinem Vater stehen. Ist ein Fabia Kombi Bj 2002 mit dem 1.4l Motor.

    Bei dem Wagen sind vom Achsstabi irgendwie auf beiden Seiten diese Plastik "Lagerschalen" herausgefallen, so dass dieser jetzt Spiel hat. Außerdem sind die Gummilager der Y-Träger total ausgeschlagen. Also habe ich mal bei Skoda angerufen, die Lagerschalen sind aber nichtmehr lieferbar sondern nurnoch ein anders aufgebauter Stabi. Um diesen zu wechseln muss man aber anscheinend die komplette Achse lösen und nach unten ablassen. Mir wäre es aber aus Zeit Gründen lieber nur die Lager zu wechseln und neue Schalen einzusetzen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wo ich diese SChalen noch herbekomme.
    Bzw. ob ich den Stabilisator vielleicht auch ohne das Ablassen der Achse irgendwie hinbekomme.

    Achja und vielleicht kann mir ja noch jemand ein Tipp geben ob es ein Werkstatthandbuch als PDF File gibt.


    FRagen über Fragen,

    Flo
     
Thema:

Spiel beider Räder frage zum Stabi

Die Seite wird geladen...

Spiel beider Räder frage zum Stabi - Ähnliche Themen

  1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

    Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...