Spiegelverstellschalter

Diskutiere Spiegelverstellschalter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits! Habe bei meinem Skoda-Betrieb gefragt ob man den Spiegelverstellschalter extra kaufen kann und die Antwort war nein. Laut Skoda...
  • Spiegelverstellschalter Beitrag #1

superb_eleg2003

Guest
Hallo Allerseits!

Habe bei meinem Skoda-Betrieb gefragt ob man den Spiegelverstellschalter extra kaufen kann und die Antwort war nein. Laut Skoda kann nur die komplette Einheit inkl. Türbetätigung für knappe 115 EUR gekauft werden. Auf ebay bietet jemand einen Spiegelverstellschalter an, die Frage ist, wie das Teil verbaut ist, es wird ja bestimmt zusammenhängen mit der Türbetätigung. Kann es sein, dass es herausgebrochen ist und deshalb bietet die nette Person nur den Schalter an?

Danke für Eure Hilfe!

#
schau mal hier: Spiegelverstellschalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spiegelverstellschalter Beitrag #2
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
ich hab zwar keinen superb bzw. sowas auch noch nicht verbastelt aber du kannst relativ sicher sein, dass die verstelleinheit nur irgendwie eingesteckt ist. niemand wird nen schalter fest in ein einfaches kunststoffspritzgussteil integrieren. das wär viel zu kompliziert und meist kommt ja der schalter von nem völlig anderen zulieferer als der plastik-kram drum herum ;-) (anbei: beim octavia I wirds wahrscheinlich ähnlich verbaut sein und dort ist das teil, wo die spiegelverstellung drinsteckt sogar einzeln. also nicht mit dem teil vom türöffner verbunden, wie man denken könnte...)

• Spiegelverstellschalter Beitrag #3
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
nein, den Drehschalter gibt es einzeln und in verschiedenen Ausführung

normal 49 Euro
mit Memoryfunktion 72 Euro

Thema:

Spiegelverstellschalter

Spiegelverstellschalter - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Resumee eines Octavia II: Nach knapp 8 1/2 Jahren haben wir jetzt unseren Octavia II Kombi, 1.8 TSI, DSG, Ambient schweren Herzens mit 61.000 km verkauft. Hier ein kleines...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
Oben