Spiegelversteller

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schorschla68, 14.07.2006.

  1. #1 schorschla68, 14.07.2006
    schorschla68

    schorschla68

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo, ich brauche einen Rat. :frage: Beim Erklimmen des Autos auf einen besc... Doppelparker bin ich mit dem Knie gegen den Knopf für die Verstellung der Spiegel hingekommen und jetzt ist das ganze Modul um ca. 1 cm nach innen und lose. Ist das nur geklipst oder habe ich es zerstört und wie komme ich an das Teil ran. Kann ich innen am Türöffner die Abdeckung abnehmen? (das ist die schön beleuchtete Abdeckung) Oder muß die ganze Türverkleidung runter? Möchte nur ungern meinem "Dicken" mit dem Schraubenzieher unschöne Schrammen verpassen, wenn ich da unwissend an dem Teil versuche.

    Gruß
    Schorschla68
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 14.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Moin,

    also beim Fabia ist das Teil zum Klipsen, kannst einfach mim Schraubendreher aushebeln, da bei dir das Teil jedoch "hinter " der verkleidung ist, denk ich du musst alles abbauen und das /Wahrscheinlich kaputte ) MOdul ersetzen :oops: :bluemchen:
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Türverkleidung muss runter
     
  5. #4 schorschla68, 16.07.2006
    schorschla68

    schorschla68

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Habe ich fast befürchtet, dass die ganze Verkleidung ab muss.
    Gibt es da etwas, worauf man besonders aufpassen muss oder was besonders gerne abreist? Wie ist es am Türöffner. Geht der eloxierte Rahmen ab oder ist hinter der beleuchteten Schale eine Schraube? Ich gehe davon aus, dass ich kein Spezialwerkzeug benötigen werde, oder?

    Gruß
    schorschla68
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Spiegelversteller

Die Seite wird geladen...

Spiegelversteller - Ähnliche Themen

  1. elektrische Spiegelverstellung auf Fahrerseite defekt

    elektrische Spiegelverstellung auf Fahrerseite defekt: Hallo, bei dem Fabia II meiner Frau ist die elektrische Spiegelverstellung auf der Fahrerseite kaputt. Ich habe hier unter den Suchworten keinen...
  2. Spiegelverstellung wechseln

    Spiegelverstellung wechseln: Hallo! Ich muss die elektrische Spiegelverstellung tauschen.(Fabia Combi Bj.2002) Wie? Muss hierfür die gesamte Türverkleidung ausgebaut werden...
  3. Privatverkauf Suche: diverse Teile für Octavia 1 (1U), Grill, Sitz, Hochtöner, Spiegelverstellung, Blinddeckel

    Suche: diverse Teile für Octavia 1 (1U), Grill, Sitz, Hochtöner, Spiegelverstellung, Blinddeckel: Suche diverse Teile für Octavia 1 (1U): 1.) Spiegelverstellschalter elktr. Fahrerseite 2.) Hochtöner mitsamt Abdeckung (Spiegeldreieck innen)...
  4. Suche Spiegelversteller-Schalter Fahrertür für Fabia 6Y2 von 2000

    Suche Spiegelversteller-Schalter Fahrertür für Fabia 6Y2 von 2000: Hi ich suche diesen Versteller für die Spiegel. Mir ist beim Ausbau der Haken abgebrochen und nu baumelt das rum... Das Teil ist im Anhang zu...
  5. Hilfe bei Beleuchtung von der el. Spiegelverstellung und des Warnblinkschalters

    Hilfe bei Beleuchtung von der el. Spiegelverstellung und des Warnblinkschalters: Hallo, Ich brauche mal bitte bitte eure Hilfe, ich bin grad ein bischen am verzweifeln. Ich bin grad dabei Schritt für Schritt meine...