Spiegelung in den Aussenspiegeln

Diskutiere Spiegelung in den Aussenspiegeln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem neuen Fabia Combi mit Dachreling festgestellt, das sich in den beiden Aussenspiegeln jeweils ein ca. 5-6 cm langer Streifen...

  1. #1 bs-löwe, 14.05.2011
    bs-löwe

    bs-löwe

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem neuen Fabia Combi mit Dachreling festgestellt, das sich in den beiden Aussenspiegeln jeweils ein ca. 5-6 cm langer Streifen spiegelt. Wenn ich das Fenster oder die Tür öffne verschwindet der Streifen.
    Kann das jemand hier bestätigen und wovon könnte die Spiegelung kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adrefke, 14.05.2011
    adrefke

    adrefke

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Eintrittswikel = Austrittwinkel.... Da Scheiben auch eine gewisse Opazität und damit einhergehend auch einen gewisses Reflektionsvermögen haben, könnte das scheinbare Bild in deinem Aussenspiegel eine Lichtreflektion deiner Seitenscheibe auf die Spiegelfläche sein. Sollte also heute Abend (oder beim nächsten Gewitter ;-) ) bei an gleicher stelle geparktem Auto nicht mehr sichtbar sein.

    Wenn du das Fenster öffnest oder den Winkel der Scheibe zu Sonne (Tür auf) änderst verschwindet das Spiegelbild natürlich...

    MfG AD
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 15.05.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Bei mir reflektieren die silbernen Luftausströmer (halt Ambiente vorfacelift) vom Amaturenbrett im Rücksspiegel. Nicht störend aber man siehts.
     
Thema:

Spiegelung in den Aussenspiegeln

Die Seite wird geladen...

Spiegelung in den Aussenspiegeln - Ähnliche Themen

  1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. Spiegel zerstört

    Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  3. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  4. Spiegel folieren

    Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  5. Spiegel einklappen bei zündung aus?

    Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...