Spiegelschalen wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Michail82, 27.08.2013.

1. #1 Michail82, 27.08.2013
    Michail82

Michail82

Hallo...ich fahre einen Superb1 bj. 2002 und möchte gern die Spiegelschalen von den Außenspiegel wechseln...
    Kann mir bitte einer helfen und mir beschreiben wie ich das anstelle:-)
    Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 03.09.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    das ist eigentlich ganz einfach!
    an der unterseite der spiegel sind 3 Löcher (siehe Bild 1)! das in der Mitte ist relevant! ;) denn da musst du nur ein kleinen aber langen Schraubendreher reinstecken und dann den Bügel (Bild 2 durch das kleine Loch von dem Bügel führen und dann den Schraubendreher richtung Fahrzeugfront drücken so das der Bügel sich richtung Fahrzeugheck bewegt! dann ganz einfach die Spiegelkappe vorsichtig nach oben abziehen, FERTIG! ;)
    sollte dann so aussehen wie auf Bild 3!

und wenn du die Kappe ab hast kannst du gleich nachschauen ob die beiden Kaben (Bild 3) intakt sind oder irgendwo porös/brüchig sind! das sind die Kabel für die Bordingspots und wenn die kaputt sind geht nix mehr!
    ich hoffe ich konnte helfen und falls noch fragen bestehen, kannst mich auch direkt anschreiben! ;)

Zusatz: Bilder sind von dem Rechten Seitenspiegel (Beifahrerseite) :whistling:

Anhänge:

Thema: Spiegelschalen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelschale wechseln

Die Seite wird geladen...

Spiegelschalen wechseln - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...