spiegelmotor austauschen

Diskutiere spiegelmotor austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer kann helfen siet heute läßt sich der linke spiegel nicht mehr nach links und rechts einstellen (elektronsich) was kann die ursache sein und...

1. #1 Sackkarre, 23.10.2012
    Sackkarre

Sackkarre

wer kann helfen siet heute läßt sich der linke spiegel nicht mehr nach links und rechts einstellen (elektronsich) was kann die ursache sein und wie löse ich das problem?
    danke für jede hilfe Fabia 1 bj 2002
    uwe

2. #2 mrbabble2004, 23.10.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Mal nach der Sicherung geschaut? Den Motor austauschen wäre aber kein Problem... Glas raus, drei Schrauben gelöst, Stecker ab, austauschen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen :)

MfG

3. #3 Sackkarre, 23.10.2012
    Sackkarre

Sackkarre

wie aber das glas raus?

4. #4 mrbabble2004, 23.10.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Einfach nach vorn ausklipsen... Ist nur gesteckt... Aber vorsichtig sein ;)

Mfg

Thema: spiegelmotor austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spiegelverstellmotor rechts skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

spiegelmotor austauschen - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...