Spiegelleuchten Umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Asgard, 13.10.2008.

1. Asgard

Asgard

Kilometerstand:
    8000
    Servus
    Habe da mal ne Frage im Punkto Spiegelbeleuchtung. Ich habe das Lichtpaket und da leuchten ja die Spiegel auf die Türen, hat die jemand schon mal getauscht, bzw ausgewechselt??? Ich habe es nämlich vor, will aber nicht unbvedingt was kaputt machen.
    Danke schon mal im vorraus....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

Spiegelkappe einfach nach oben abziehen.... Achtung aufs Glas ...Dann kannst die Lampe einfach wechseln.

MfG

4. Asgard

Asgard

Kilometerstand:
    8000
    Danke werde es morgen gleich einmal versuchen....

5. Widder

Widder

Hallo,
    habe das komplette Paket zwar nicht gekauft, aber "leaving home" kann ich auch aktivieren, nur dass die Spiegel nicht leuchten. Kann man das evtl. nachrüsten? Die Rückspiegel sind ja alle gleich (mit Blinkleuchte und Streuscheibe nach unten). Müssen evtl. nur die Leuchten nachgerüstet werden oder ist das in der Steuerung gesperrt?
    MfG N. Widder

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelleuchten Umbau

Die Seite wird geladen...

Spiegelleuchten Umbau - Ähnliche Themen

1. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  2. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  3. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...
  4. Federbruch, Umbau auf Vertärkte Feder

Federbruch, Umbau auf Vertärkte Feder: Hallo, bin seit 4 Monaten besitzer eines Octavia 2 1.6 TDI DSG aus 09/2012 und inzwischen 157000 km. Bin mit dem Fahrzeug bis jetzt super...
  5. Sportsitze umbau

Sportsitze umbau: Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht MFG