Spiegelkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robbie, 05.11.2004.

1. Robbie

Robbie Guest

Hi, ganz vergessen: Glückwunsch zu diesem Superforum! Spitze, ehrlich!

So, und denn gleich wieder Fragen:

1) Unser Kombi, Modell EXAKT, hat zwar viele "un-EXAKTE" Extras :D, aber leider die einfachen, schwarzen Spiegel. Wie bekommen wir da diamantsilberne dran??? Kappen???? Oder Komplett-tausch, falls ja, was kosten Spiegel eurer Erfahrung nach???

2) Nebelscheinwerfer hat er leider auch keine. Ist die Nachrüstung komplizierter, als ich mir das möglicherweise denke??? hab schon gehört, dass der andere Lichtschalter montiert werden muß :verwirrt:

3) Gibt's irgendwo ne Kurzanleitung zur Demontage der Tür- Seitenverkleidungen???

Thx!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

Ahoi Robbie,

ad 1) die kostengünstigste Variante sind die Chrom-Spiegelkappen von Milotech die werden einfach mit Kleber auf die originalen geklebt und fertig :)

ad 3) siehe hier

4. #3 fabianewbie, 05.11.2004
    fabianewbie

fabianewbie Guest

1) Die kostengünstigste Variante ist die Kappen einfach lackieren zu lassen.
    Kostet bei meinem Lackierer vieleicht 30-40€
    2) Kabelbaum neu einziehen, Lichtschalter wechseln, Nebelscheinwerfer einbauen
    und andere Kleinigkeiten. Den kompletten Nachrüstsatz gibts übrigens bei Skoda.
    3) Im Forum

MfG Martin

5. #4 normalo, 05.11.2004
    normalo

normalo Guest

hallo

gibt grade welche bei ebay zu ersteigern musste gucken original milotec und kein billiger Dreck

Servus munterbleiben

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...
  2. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...
  3. Spiegelkappen entfernen

Spiegelkappen entfernen: Hallo zusammen, ich will meinen "kleinen" etwas aufpimpen8), weiß zufällig jemand wie man die Spiegelkappen entfernt? Läuft das ähnlich ab wie...
  4. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...