Spiegelkappen

Diskutiere Spiegelkappen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :) Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon...

1. #1 bigbangbazinga, 19.06.2017
    bigbangbazinga

bigbangbazinga

Hallo :)

Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon hat?

Mein Fabia ist in quarz-grau und habe alle chrom teile gegen schwarze ausgetauscht, scheiben getönt, etc., und bin mir nicht sicher ob schwarze spiegel evtl. gut dazu passen würden, oder das einfach nur den look ruiniert ;)

merci

2. #2 jknoxmc, 19.06.2017
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Rein vom Gedanken her würde ich direkt sagen, dass das passt. Aber ggf. hättest du dazu auch die Frage in den "Foto-Thread" stellen können oder den Namen etwas besser wählen: Spiegelkappen - Bilder von getauschten Spiegelkappen".

3. #3 bigbangbazinga, 19.06.2017
    bigbangbazinga

bigbangbazinga

Ok :)

sorry und danke!

4. #4 jknoxmc, 19.06.2017
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Caven und bigbangbazinga gefällt das.
  5. #5 Maxtor76, 19.06.2017
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    bigbangbazinga gefällt das.
Thema: Spiegelkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quarzgrau metallic

,
  2. skoda quarzgrau metallic

,
  3. skoda quarzgraumetallic

,
  4. skoda quarzgrau-metallic,
  5. skoda fabia quarzgrau metallic,
  6. quarzgrau metallic skoda
Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappen Karoq demontieren

Spiegelkappen Karoq demontieren: Hat schon mal jemand die Spiegelkappen demontiert? Suche ergab leider keinen Treffer
  2. Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent

Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen mit Spurhalteassistent ! (Kodiaq Baujahr 2020) ohne gibt es sie zu kaufen aber mit finde ich...
  3. Verkauft 6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot

6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot: Verkaufe meine Serien-Spiegelkappen in der Farbe Corrida-Rot. Der Wagen wurde jetzt 6 Monate bewegt und immer per Hand gewaschen. Dementsprechend...
  4. Farbe schwarze Spiegelkappen

Farbe schwarze Spiegelkappen: Rein aus Interesse, weiß jemand die Farbe der schwarzen Spiegelkappen am Scala? Ist es ähnlich zum Karoq black Magic?
  5. Privatverkauf O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung

O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung: Von meinem Octavia habe ich folgende Teile über: - Original Schwarze Spiegelkappen | 30€ + Versand - Original LED Kennzeichenbeleuchtung | 15€ +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden