Spiegelkappen vom O² FL RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Martin., 06.09.2009.

  1. #1 Martin., 06.09.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hi Leute ...

    sorry das sit bestimmt ne peinliche frage aber bin mit den ganzen neuen errungenschaften für mein auto etwas vorsichtig ... bevor ich mir ein scheiß kaufe ....
    ich bin auf der suche nach verchromten spiegelkappen ... ich fahren einen O² FL
    habe überall mal geschaut ... bin bvei ebay auf welche gestoßen aber die sind nur für den O²

    so dann gibt es bei milotec welche für 89 €.... aber ich shcau immer weiter und weiter und habe bei SUPERSKODA welche gefunden für 66€ die sind allerdings vom O² FL RS
    passen die????????

    ich denke mal schon aber ich würde gerne eine sicherheit haben...

    habe mir auch schon überlegt die Spiegel durch diese "flüssig Folie" zu verändern .... aber ich denke mal damit bekommt man keinen Chromelook hin ....

    gebt mit tipps ,,, oder eure erfahrungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.09.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-ii/octavia-ii-facelift-stainless-steel-chrome-mirror-covers-ki-r
    Die?

    Da steht nirgends, dass die nur für den RS sind und natürlich haben alle FL-Octavias die gleichen Rückspiegel...
     
  4. #3 c.bakerman, 07.09.2009
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    was heißt eigentlich FL? Bin neu hier und bei Skoda... ;(
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    FL = Facelift
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen vom O² FL RS

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen vom O² FL RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...