Spiegelkappen vom O² FL RS

Diskutiere Spiegelkappen vom O² FL RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ... sorry das sit bestimmt ne peinliche frage aber bin mit den ganzen neuen errungenschaften für mein auto etwas vorsichtig ... bevor...

  1. #1 Martin., 06.09.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hi Leute ...

    sorry das sit bestimmt ne peinliche frage aber bin mit den ganzen neuen errungenschaften für mein auto etwas vorsichtig ... bevor ich mir ein scheiß kaufe ....
    ich bin auf der suche nach verchromten spiegelkappen ... ich fahren einen O² FL
    habe überall mal geschaut ... bin bvei ebay auf welche gestoßen aber die sind nur für den O²

    so dann gibt es bei milotec welche für 89 €.... aber ich shcau immer weiter und weiter und habe bei SUPERSKODA welche gefunden für 66€ die sind allerdings vom O² FL RS
    passen die????????

    ich denke mal schon aber ich würde gerne eine sicherheit haben...

    habe mir auch schon überlegt die Spiegel durch diese "flüssig Folie" zu verändern .... aber ich denke mal damit bekommt man keinen Chromelook hin ....

    gebt mit tipps ,,, oder eure erfahrungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.09.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-ii/octavia-ii-facelift-stainless-steel-chrome-mirror-covers-ki-r
    Die?

    Da steht nirgends, dass die nur für den RS sind und natürlich haben alle FL-Octavias die gleichen Rückspiegel...
     
  4. #3 c.bakerman, 07.09.2009
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    was heißt eigentlich FL? Bin neu hier und bei Skoda... ;(
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    FL = Facelift
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen vom O² FL RS

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen vom O² FL RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...