Spiegelkappen vom O² FL RS

Diskutiere Spiegelkappen vom O² FL RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ... sorry das sit bestimmt ne peinliche frage aber bin mit den ganzen neuen errungenschaften für mein auto etwas vorsichtig ... bevor...

1. #1 Martin., 06.09.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hi Leute ...

sorry das sit bestimmt ne peinliche frage aber bin mit den ganzen neuen errungenschaften für mein auto etwas vorsichtig ... bevor ich mir ein scheiß kaufe ....
    ich bin auf der suche nach verchromten spiegelkappen ... ich fahren einen O² FL
    habe überall mal geschaut ... bin bvei ebay auf welche gestoßen aber die sind nur für den O²

so dann gibt es bei milotec welche für 89 €.... aber ich shcau immer weiter und weiter und habe bei SUPERSKODA welche gefunden für 66€ die sind allerdings vom O² FL RS
    passen die????????

ich denke mal schon aber ich würde gerne eine sicherheit haben...

habe mir auch schon überlegt die Spiegel durch diese "flüssig Folie" zu verändern .... aber ich denke mal damit bekommt man keinen Chromelook hin ....

gebt mit tipps ,,, oder eure erfahrungen

2. #2 tschack, 06.09.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-ii/octavia-ii-facelift-stainless-steel-chrome-mirror-covers-ki-r
    Die?

Da steht nirgends, dass die nur für den RS sind und natürlich haben alle FL-Octavias die gleichen Rückspiegel...

3. #3 c.bakerman, 07.09.2009
    c.bakerman

c.bakerman

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    was heißt eigentlich FL? Bin neu hier und bei Skoda... ;(

4. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    FL = Facelift

Thema:

Spiegelkappen vom O² FL RS

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen vom O² FL RS - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...