Spiegelkappen vom O² FL RS

Diskutiere Spiegelkappen vom O² FL RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ... sorry das sit bestimmt ne peinliche frage aber bin mit den ganzen neuen errungenschaften für mein auto etwas vorsichtig ... bevor...

  1. #1 Martin., 06.09.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hi Leute ...

    sorry das sit bestimmt ne peinliche frage aber bin mit den ganzen neuen errungenschaften für mein auto etwas vorsichtig ... bevor ich mir ein scheiß kaufe ....
    ich bin auf der suche nach verchromten spiegelkappen ... ich fahren einen O² FL
    habe überall mal geschaut ... bin bvei ebay auf welche gestoßen aber die sind nur für den O²

    so dann gibt es bei milotec welche für 89 €.... aber ich shcau immer weiter und weiter und habe bei SUPERSKODA welche gefunden für 66€ die sind allerdings vom O² FL RS
    passen die????????

    ich denke mal schon aber ich würde gerne eine sicherheit haben...

    habe mir auch schon überlegt die Spiegel durch diese "flüssig Folie" zu verändern .... aber ich denke mal damit bekommt man keinen Chromelook hin ....

    gebt mit tipps ,,, oder eure erfahrungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.09.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-ii/octavia-ii-facelift-stainless-steel-chrome-mirror-covers-ki-r
    Die?

    Da steht nirgends, dass die nur für den RS sind und natürlich haben alle FL-Octavias die gleichen Rückspiegel...
     
  4. #3 c.bakerman, 07.09.2009
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    was heißt eigentlich FL? Bin neu hier und bei Skoda... ;(
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    FL = Facelift
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen vom O² FL RS

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen vom O² FL RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...