Spiegelkappen tauschen

Diskutiere Spiegelkappen tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! würde gern bei nem fabia die außenspiegelkappen wechseln, da bei der cool-edition die aus so hässlichem grauen plaste sind und ich nun...

  1. #1 patrick.dynamo, 06.12.2009
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    würde gern bei nem fabia die außenspiegelkappen wechseln, da bei der cool-edition die aus so hässlichem grauen plaste sind und ich nun schön schwarz lackierte kappen hier liegen habe... weiß halt nur nicht wie ich die dinger abbekomme und ob ich vorher die spiegelgläser entfernen muss oder wie auch immer!?

    hoffe ihr könnt mir helfen?? DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Die Gläser können drinn bleiben.
    Als erstes den schwarzen Rahmen ab klipsen. Dann die Kappe nach oben ab . Fertig...... alles mit Gefühl bitte .

    mfg.. .
     
  4. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey :)

    habe meine letzte Woche selbst lackiert, selbes Dilema wie du, jetzt sind se Diamant-Silbern :)
    Darf ich fragen was du bezahlt hast ???

    Bin dabei wie mein Vorredner vor gegangen, nur hab ich die Spiegelgläser abgenommen ... fand ich einfacher dann an den Rest zu kommen ... aber jedem wie er will !!!
    UND we schon geschrieben !!! Aufpassen ... Sonst Nasen ab ...


    LG
    Sebastian
     
Thema:

Spiegelkappen tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...