Spiegelkappen tauschen

Diskutiere Spiegelkappen tauschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab glaub ich schon mal gefragt, aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen ;-) Ich habe vor, in näherer Zukunft meine...

1. #1 Superb_TDI, 22.04.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hallo Leute,

ich hab glaub ich schon mal gefragt, aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen ;-)

Ich habe vor, in näherer Zukunft meine Spiegelkappen gegen die In-Pro-Chrom-Spiegelkappen zu tauschen (habe den Superb Modelljahr 07).

Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wie ich die alten Spiegelkappen entfernen kann ohne die Gläser zu demolieren.

Hat jemand eine Anleitung, vllt. Bilder etc.?

Für Eure Antworten bin ich schon mal dankbar!

Grüße

Superb_TDI

Thema:

Spiegelkappen tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen tauschen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Tausch DPF bei 4x4

Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...