Spiegelkappen tauschen

Diskutiere Spiegelkappen tauschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab glaub ich schon mal gefragt, aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen ;-) Ich habe vor, in näherer Zukunft meine...

  1. #1 Superb_TDI, 22.04.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    ich hab glaub ich schon mal gefragt, aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen ;-)

    Ich habe vor, in näherer Zukunft meine Spiegelkappen gegen die In-Pro-Chrom-Spiegelkappen zu tauschen (habe den Superb Modelljahr 07).

    Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wie ich die alten Spiegelkappen entfernen kann ohne die Gläser zu demolieren.

    Hat jemand eine Anleitung, vllt. Bilder etc.?

    Für Eure Antworten bin ich schon mal dankbar!

    Grüße

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...