Spiegelkappen oder lieber nicht ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia V/RS, 22.02.2009.

  1. #1 Fabia V/RS, 22.02.2009
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo liebe Skoda gemeinde...



    Ich habe da mal ne frage bezüglich Spiegelkappen... ich habe mir welche gekauft in silber (fahre nen Schwarzen RS) leider decken diese Kappen nur den spegelrücken ab aber die vordere kante nicht wo dann wieder schwarz hervorkommt...nun meine frage gibt es auch Kappen die auch die vordere kante abdeckt oder ist es auch möglich das komplette spiegelgehäuse mit einer chromfolie zu beziehen was ja dann wie eine zweite haut wäre....



    falls da jemand erfahrungen hat würde ich mich über anregungen oder tips sehr freuen.. wenn möglich im raum Hamburg bzw. Bremen das dann net ganz so weit weg von mir



    MFG

    Joerg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also diese Spiegelkappen kannst du vergessen, die sind alle so.
    Ich hab meine auch wieder ab gemacht. Die decken alle nicht komplett ab, bei mir war noch ein riesen Spaltmaß dazwischen.
    Das mit der Folie ist da schon eine bessere Idee, musst dich mal informieren wer sowas macht.

    Aber die Kappen ab in den Müll.
    Tauschgehäuse aus Chrom gibt es leider auch nicht für den Fabia.
     
Thema:

Spiegelkappen oder lieber nicht ???

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen oder lieber nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  2. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  3. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

    Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...
  4. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

    Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...
  5. Spiegelkappen entfernen

    Spiegelkappen entfernen: Hallo zusammen, ich will meinen "kleinen" etwas aufpimpen8), weiß zufällig jemand wie man die Spiegelkappen entfernt? Läuft das ähnlich ab wie...