Spiegelkappen oder lieber nicht ???

Diskutiere Spiegelkappen oder lieber nicht ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda gemeinde... Ich habe da mal ne frage bezüglich Spiegelkappen... ich habe mir welche gekauft in silber (fahre nen Schwarzen...

  1. #1 Fabia V/RS, 22.02.2009
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo liebe Skoda gemeinde...



    Ich habe da mal ne frage bezüglich Spiegelkappen... ich habe mir welche gekauft in silber (fahre nen Schwarzen RS) leider decken diese Kappen nur den spegelrücken ab aber die vordere kante nicht wo dann wieder schwarz hervorkommt...nun meine frage gibt es auch Kappen die auch die vordere kante abdeckt oder ist es auch möglich das komplette spiegelgehäuse mit einer chromfolie zu beziehen was ja dann wie eine zweite haut wäre....



    falls da jemand erfahrungen hat würde ich mich über anregungen oder tips sehr freuen.. wenn möglich im raum Hamburg bzw. Bremen das dann net ganz so weit weg von mir



    MFG

    Joerg
     
  2. #2 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also diese Spiegelkappen kannst du vergessen, die sind alle so.
    Ich hab meine auch wieder ab gemacht. Die decken alle nicht komplett ab, bei mir war noch ein riesen Spaltmaß dazwischen.
    Das mit der Folie ist da schon eine bessere Idee, musst dich mal informieren wer sowas macht.

    Aber die Kappen ab in den Müll.
    Tauschgehäuse aus Chrom gibt es leider auch nicht für den Fabia.
     
Thema:

Spiegelkappen oder lieber nicht ???

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen oder lieber nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Preisupdate - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

    Preisupdate - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für Alter Preis: 45,00 € - neuer Preis:...
  2. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...
  3. Umweltprämie oder lieber EU Neuwagen

    Umweltprämie oder lieber EU Neuwagen: Hello zusammen, will meinen alten octavia jetzt langsam auch abgeben. Habt Ihr schon ein paar Angebote eingeholt von den Händlern wie war bisher...
  4. Hallo liebe skoda community

    Hallo liebe skoda community: Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und...
  5. Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?

    Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?: ---------- ....Hinzu kommt der zusätzliche Sicherheitsgewinn durch den Allradantrieb... ---------- Der bei Skoda verwendete Allradantrieb ist kein...