Spiegelkappen oder lieber nicht ???

Diskutiere Spiegelkappen oder lieber nicht ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda gemeinde... Ich habe da mal ne frage bezüglich Spiegelkappen... ich habe mir welche gekauft in silber (fahre nen Schwarzen...

1. #1 Fabia V/RS, 22.02.2009
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo liebe Skoda gemeinde...

Ich habe da mal ne frage bezüglich Spiegelkappen... ich habe mir welche gekauft in silber (fahre nen Schwarzen RS) leider decken diese Kappen nur den spegelrücken ab aber die vordere kante nicht wo dann wieder schwarz hervorkommt...nun meine frage gibt es auch Kappen die auch die vordere kante abdeckt oder ist es auch möglich das komplette spiegelgehäuse mit einer chromfolie zu beziehen was ja dann wie eine zweite haut wäre....

falls da jemand erfahrungen hat würde ich mich über anregungen oder tips sehr freuen.. wenn möglich im raum Hamburg bzw. Bremen das dann net ganz so weit weg von mir

MFG

Joerg

2. #2 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Also diese Spiegelkappen kannst du vergessen, die sind alle so.
    Ich hab meine auch wieder ab gemacht. Die decken alle nicht komplett ab, bei mir war noch ein riesen Spaltmaß dazwischen.
    Das mit der Folie ist da schon eine bessere Idee, musst dich mal informieren wer sowas macht.

Aber die Kappen ab in den Müll.
    Tauschgehäuse aus Chrom gibt es leider auch nicht für den Fabia.

Thema:

Spiegelkappen oder lieber nicht ???

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen oder lieber nicht ??? - Ähnliche Themen

1. Verkauft 6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot

6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot: Verkaufe meine Serien-Spiegelkappen in der Farbe Corrida-Rot. Der Wagen wurde jetzt 6 Monate bewegt und immer per Hand gewaschen. Dementsprechend...
  2. Farbe schwarze Spiegelkappen

Farbe schwarze Spiegelkappen: Rein aus Interesse, weiß jemand die Farbe der schwarzen Spiegelkappen am Scala? Ist es ähnlich zum Karoq black Magic?
  3. Privatverkauf O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung

O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung: Von meinem Octavia habe ich folgende Teile über: - Original Schwarze Spiegelkappen | 30€ + Versand - Original LED Kennzeichenbeleuchtung | 15€ +...
  4. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  5. Suche Sportfedern und schwarze Spiegelkappen

Sportfedern und schwarze Spiegelkappen: Hallo, suche Sport federn für meinen Superb III Combi 2,0 TDI 190 PS (kein DCC).Kann mir da einer weiterhelfen.Desweiteren suche ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden