Privatverkauf Spiegelkappen Octavia 3 5E in Weiß

Diskutiere Spiegelkappen Octavia 3 5E in Weiß im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat jemand Interesse an den Außenspiegelkappen für den Octavia 3? Die sind weiß lackiert und wurden gleich beim Kauf des Fahrzeugs durch schwarze...

  1. #1 Racer4eveR, 01.02.2014
    Racer4eveR

    Racer4eveR

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Interesse an den Außenspiegelkappen für den Octavia 3? Die sind weiß lackiert und wurden gleich beim Kauf des Fahrzeugs durch schwarze ersetzt.

    Bei Interesse oder Fragen am besten über PN melden, wegen der Übersicht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen Octavia 3 5E in Weiß

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Octavia 3 5E in Weiß - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...